Faehrunglueck in der italienischen Adria
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria
von dietmar am 12.01.2015 08:50Ja Renke, hier gehts anders zu als bei den Gelben. Schlimm was dort teilweise abgeht. Ich war ja viele Jahre Mitglied dort, überwiegend lese ich jetzt noch ab und zu dort mit.
LG
Dietmar
von weberakis am 12.01.2015 13:14Das gute ist hier, dass kaum einer bei den Gelben mitliest...
Wenn ich mal ein paar Tage nicht hineinschauen kann oder will, bekommt man hier perfekte verlinkte Zusammenfassungen von den Highlights bei den Gelben...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Forum die neue versprochene Software bei In-Greece ist..
von Werner01 am 12.01.2015 13:23Und Praline heisst Ralf und testet hier...........
LG Werner01©
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 12.01.2015 14:46Mist, ihr habt mich ertappt, jetzt werde ich bestimmt von meiner Regierung 3 Jahre nach Föhr verbannt, weil ich die Forensoftware trotz zahlreicher Versprechen nicht zum Laufen bringe.
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 14.01.2015 07:19Für Kemper bei den Gelben, der immer alles kennt.
Sein Disput mit gepu
Hier kann man die Antwort erklicken
http://www.bild.de/news/2006/hg-faehr-ungluecke-92260.bild.html
Der Disput
Alles einfach
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 14.01.2015 08:57Über Kemper lacht sowieso das ganze gelbe Forum
Schade, dass NB kaum noch schreibt. Fehlt irgendwie was
von Werner01 am 14.01.2015 09:37Das glaube ich nicht. Es scheint vielmehr so, dass er schon befördert wurde zum
Ausfilfsmoderator
Oder vielleicht löscht er nur gerne, weil er bei der freiwilligen Feuerwehr nicht mitmachen darf ?
Fragen über Fragen.......
LG Werner01©
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 14.01.2015 10:55Dabei hats der voloser doch nur gut gemeint und sich Sorgen um NB gemacht
Da gehören eher 90% der Postings von Kemper gelöscht, dann wärens immer noch zuviele.
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 14.01.2015 10:57Die Kommentare verstehe ich nicht: Voloser hofft doch nur, dass NB nicht auf der Fähre war. Was ist denn da falsch, hoffen die Anderen darauf, dass er an Bord war? - Das wäre verwerflich.
Fragen über Fragen?
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 14.01.2015 13:02Löschkommando
Frau Beimer
die Mutter von Red Adair