Ich bin wiedert in Greece
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
bunny
Gelöschter Benutzer
Re: Ich bin wiedert in Greece
von bunny am 28.05.2012 19:19schönnnnn.....;-)).....nobby sagt: sonnensteuer nicht bezahlt...;-)))) ????
von Werner01 am 28.05.2012 19:21Morgen wirds schlechter. Werd also mal den Wetterbericht studieren wohin es mich ab übermorgen verschlägt....
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 28.05.2012 21:28Gut das du das angefügt hast, sonst hätte ich gesagt: "Frage deine Frau"
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Ich bin wieder in Greece, mal was schönes......
von Tenedos am 29.05.2012 09:01Jeden morgen flücke ich Früchte für mein Müsli von meinem Baum. Der macht zwar jede Menge Dreck, aber wenn ich an den Preis denke, den ich in Deutschland für Musmula (Mispeln) bezahlen muß, ist mir das egal. Außerdem weis ich, das er unbehandelt ist. Ist übrigens aus einem Kern entstanden, den wir vor ca. 10 Jahren in den Garten geschmissen haben.
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 29.05.2012 16:11Hab immer wieder von Ihnen gehört.. aber leider noch nie selbst probieren dürfen von den Musmula Na dann lass sie Dir schmecken weiterhin!
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Ich bin wieder in Greece
von Tenedos am 30.05.2012 10:59Danke, schmecken wirklich super. Haben so eine leichte Säure, aber noch angenehm. Hau mir jeden Tag mindestens ein Kilo in den Magen. Bin sehr viel unterwegs, habe aber auch ein paar sehr gute griechische Freunde. Die haben auch alle Sorge, dass das Schiff unsteuerbar wird.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 30.05.2012 16:11War heute im Supermarket Kaliopi, das ist ein typischer Dorfsupermark. Hier kaufe ich immer ein. LIDL nur für ganz bestimmte Dinge. Und es gibt immer noch alles, so wie immer. Sogar frische Eier. Haben die blöden Vögel noch nichts von der Krise gehört?
Normal müssten die doch auch einmal streiken.
von Werner01 am 30.05.2012 17:45Dann sicher mal deine Ouzo Vorräte......Der könnte bald Mangelware werden...
http://diepresse.com/home/761848/Griechenland_Kultgetraenk-Ouzo-kaempft-ums-Ueberleben
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 30.05.2012 17:55Ja, das habe ich auch bemerkt, noch vor 2 Jahren überall in den den Ecken lagen die Besoffenen, heute haben wir hier im Hochseehafen von Nea Moudania, Tagestouristen, die kommen mit Booten von den Inseln um Ouzo, Mythos, Heineken und Amstel zu kaufen. Auf den Inseln scheint das Mangelware zu sein. Ich komm mir vor, wie früher bei den "2 Brüdern von Venlo". Ich wollte am Kai meine damals erworbenen Heizdecken loswerden, aber keiner will sie.
von Werner01 am 31.05.2012 17:34Weitere Schreckensnachricht......
Ihr solltet auch alle eure Batterien aufladen....oder schnell ein paar Windmühlen bauen
http://strom.idealo.de/news/11657-blackout-griechenland-droht-im-juni-stromausfall-wegen-zahlungsschwierigkeiten/
Alternativ : Hab noch gegen Höchstgebot nen ONAN Generator mit 5,5 KW Leistung zu verkaufen....
LG Werner01©