The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
praline
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von praline am 31.08.2014 15:11 Genau so Juls und über das rechtpopulistische Gequake mit den Ossis und Untermenschen aus dem Ostbkock in Kauf nehmen. Ich kann nicht soviel essen, wie ich
kotzen möchte
von Werner01 am 01.09.2014 15:59Und noch mehr aus der Kategorie "Fragen über Fragen".....
Vermisst ER (nb) IHN (epi) tatsächlich so sehr ?
Und wo ist IHN (epi) überhaupt abgeblieben ?
Will ER (nb) vielleicht doch nur Aufmerksamkeit ?
Oder ist ER (nb) neidisch auf die erfolgreiche " Paartherapie " Weberakis / Epirus ?
Sind Wiener wirklich per.... ?
Fragen über Fragen
LG Werner01©
von Werner01 am 01.09.2014 16:38Hmmmm....
Hast da schon mal mit nem Therapeuten drüber gequatscht ?
LG Werner01©
von weberakis am 01.09.2014 16:43No die hat mich rausgeschmissen wegen Grapscherei...
von Werner01 am 01.09.2014 17:00Na sowas. Aber ok. Schlimmer wär wohl gewesen, du hättest ihr dein Wuerstchen gezeigt...
LG Werner01©
praline
Gelöschter Benutzer
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 01.09.2014 19:23So langsam wird es immer doller
Wo ist denn in Thessaloniki der
Wasserturm?
oder meint der Veränderungsmeister den Weissen Turm?
Wenn man so mal eine Übersicht macht, sind sehr viele der "alten User" in der Versenkung verschwunden, deswegen sind jetzt wieder Themen am Start, die schon gefühlte 1000x durchgekaut wurden. Plus die ewigen Klugscheißpostings über den baldigen griechischen Untergang in der Finanzpolitik. Dabei stinkt nicht nur Griechenland, sondern ganz Europa. Da sollte jetzt mal was passieren, damit wieder aufgebaut werden kann.
von Werner01 am 02.09.2014 14:43Wo ist denn in Thessaloniki der Wasserturm?
Na, der meinte bestimmt den Turm vom Aqua Park wo die Wasserrutschen runter gehen.....
Manch einer glaubt ja auch, "Sirtaki" sei irgendetwas griechisches. Dabei kommt dieser Tanz ja ganz
irgendwoanders her. Übrigens, erwähnte ich schon mal dass meiner Meinung nach Männer ohne
Bäuche Krüppel sind ?
LG Werner01©
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 04.09.2014 08:24Klasse Vorstellung, nach der Vorspeise so einen Tanz und der Appetit ist gesichert.
Und wer darauf noch antwortet, sollte sich in ärztliche Behandlung begeben.
KLICK