The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von dietmar am 17.09.2014 23:12Mein lieber weberakis, fahr über San Marino, tanke dort voll und fahr die paar km bis Ancona. Dort gibts Schiffe, die nach Griechenland fahren. Auf dem Schiff brauchst du überhaupt keinen Sprit,du stehst nur. Sprit brauchen nur die Schiffe. Ach ja, einen kleinen Anteil davon verlangen sie von dir. Lass dir mal von NB ausrechnen, was günstiger ist. Vergiss aber nicht, ca. 200 Euro Strafzettel beim Landweg mit einzurechnen, dazu noch die Kosten für frisch gepressten Orangensaft. Wobei der auf der Fähre auch nicht billig ist. Man hat dort aber Zeit, die mitgebrachten Orangen mit eigener Presse auszupressen und damit einiges zu sparen. Bitte bei der Kalkulation berücksichtigen. Ebenso das Verbrauchen von selbstgemachter Marmelade.
LG
Dietmar
von weberakis am 17.09.2014 23:31Eh nicht, hab nur in einem Reisebericht , den ich nach 5 Stunden Suche gefunden habe, dass in San Marino so günstig zu tanken ist...drum lohnt sich ja eventuell ein 600km Unweg abseits vom Put nach San Marino..
@ Dietmar...
Stell Dir vor ein Wildcamper fährt Put....da kommen Summen zusammen...da könnte man sich bald im Rikscha runtertragen lassen....
von Werner01 am 17.09.2014 23:58Die sieben Zwerge......
Besser die altbewährten sechs Kölner
https://m.youtube.com/watch?v=jS1owXMIHFc
LG Werner01©
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 18.09.2014 18:58Hat da einer gegen die Datenschutzbestimmungen verstoßen?
Einen Link gesetzt, der zu meinem "Echtnamen" führt?
Na, dann wollen wir mal sehen, was von Pinneberg bis Köln passiert.
Klick
von Gnad am 18.09.2014 20:57Oh Oh! Ich glaube Richard W hattte nach 23 Uhr etwas zuviel getankt.
Anwälte mahnen preiswert ab, da nützt das Hausrecht in Pinneberg bestimmt wenig.
praline
Gelöschter Benutzer
dietmar
Gelöschter Benutzer
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 19.09.2014 13:27Richi hat Ralf beauftragt, den Link zu löschen.
von Werner01 am 19.09.2014 17:59Wie sagte Olli Kahn schon mal :
Eier , wir brauchen Eier .....
LG Werner01©