The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von Tenedos am 11.10.2012 22:56Macht aber den Jetski schneller...
epirus
Gelöschter Benutzer
von epirus am 12.10.2012 08:53Brauchen jetzt keinen Jetski mehr, jetzt geht bald wieder zum richtigen "Skifoarn".
Saisonpass gibts schon online, gültig ab 10. November!
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 12.10.2012 09:04Ich suche mir auch gerade was aus:
Über Weihnachten 1 Woche Zermatt und 2. Woche Saas Amagell und im Februar 4 Wochen Tuxertal in Vorderlanersbach.
epirus
Gelöschter Benutzer
von epirus am 12.10.2012 10:08Nicht schlecht! Aber zuweit weg von unserem Domizil in Eben im Pongau. Fahren hauptsächlich Amade mit Salzburg-Superski-Card.
Gruß
Epirus
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 12.10.2012 10:17Klar, Amade ist ja auch sehr schön. War aber in den letzten 3 Jahren insgesamt 17 Wochen in Bad Hofgastein und die Pisten in der Schweiz, vor allen Dingen Zermatt, Cervinia und Saas Fee, Saas Amagell sind einfach sensationell. Nur die Rocky´s sind noch besser.
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 12.10.2012 10:38muss leider dankend ablehnen, auch wenn man mich durchaus als Katzerl sehen kann, aber mit den anderen "Gscheidhaferl-Tieren" würde ich mich wohl nicht verstehen und dann müsstest Du mir auch die Krallen schneiden, da hab ich keinen Bock drauf
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 12.10.2012 11:53Kann ich verstehen, Katzen sind Individualisten. Das mag ich eigentlich auch lieber, als
wie jemanden, der dauernd seine Windrichtung dreht.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 12.10.2012 13:36ja die Windrichtung dreht sich bei mir höchstens, wenn die Verdauung nicht richtig funktioniert
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 13.10.2012 15:50Vorbildlich
Da sollte man mal über eine Änderung der Verbraucherschutzgesetze nachdenken!
Kann ja nicht sein dass, Du dich für GR zu Tode konsumierst.
Neuer (alter) Mitmacher