The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 02.04.2013 21:06so könnte es passen...........
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 06.04.2013 15:14Was will er uns sagen?
Versteht das "Durcheinander" einer?
Ein
ALPENMANN
erklärt das Leben.
epirus
Gelöschter Benutzer
von epirus am 06.04.2013 16:21So kennt man Rotwein
Lieber Tenedos, pass auf, wenn Du wieder in Österreich bist, dass Dir vom Kantinenfrass nicht übel wird und man Dich nicht ausnimmt wie ne Weihnachtsgans.
Bin gestern zum Glück wieder aus Österreich abgereist.
Übrigens gibts noch tollen Schnee. Haben noch im "Schlussverkauf" zugeschlagen und nen Ski aus dem Verleih in Flachau gekauft. Atomic Nomad Blackeye TI. (NP 600 Euro) für 175 Euro. Geiles Teil!
LG
Epirus
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 06.04.2013 18:005 Wochen Ski waren dieses Jahr ausreichend, hast du ja einen tollen Ski geschnappt, ich bin Völkl-Fahrer und warte auf das neue Modell.
Ja, der Herr und seine Erklärungen sind jedesmal ein Highlight.
Egal wo ich bis jetzt war, ich habe noch immer die richtigen Hütten gefunden.
Ob die Grabneralm in Dorfgastein, die Jungeralm beim Angertal, Bricole in Cervinia, Riffelalp in Zermatt oder wenn ich es abgehoben möchte und für ein Mittagessen 100 Fränkli ausgeben will, zum Cez Vrony. Und in anderen Ländern werden die Pommes per Hand fritiert und nicht wie in Österreich in engen Käfigen.
epirus
Gelöschter Benutzer
von epirus am 06.04.2013 18:25Ja Völkl ist natürlich auch ein Super-Ski. Ich fahre aber seit über 20 Jahren immer Atomic. Bis Mittwoch noch den Nomad Smoke. Ich mag die etwas breiteren Allmountainski, fahren sich halt auch gut im Neuschnee oder auch Sulz. Aber der Blackeye ist auch super auf harter Piste, fährt wie auf Schienen.
Auf der Jungeralm im Angertal waren wir übrigens am Ostermontag. Sind seit 5 Jahren erstmals wieder in Hofgastein gefahren. Sind halt doch 60 km ab Eben. Kannte die Senderbahn nämlich noch nicht. Ist jetzt super, man ist sehr schnell ganz oben. Wir finden übrigens auch fast immer die richtigen Hütten, genau wie auch die richtigen Tavernen in Griechenland.
LG
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 06.04.2013 19:22Ja die Jungeralm, hättest den Erwin von Karl-Heinz grüßen können, dieses Jahr war ich ja nicht da. Ich hab im Augenblick den Völkl AC50 Unlimited und einen Racetiger Mountain aber nach 20 Wochen in 3 Jahren auf Ski jetzt am Ende.
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 06.04.2013 23:05
Diesen ganzen Scheiß bei In-Greece kann man sich nicht meht reinziehen
epirus
Gelöschter Benutzer