The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 16.10.2013 13:50Bestimmt glaubt er das. Er glaubt ja auch er sei ein gern gesehener Gast in vielen Ländern, ein gern gelesenes
Mitglied einer Community, ein Kenner der Szene, ach was weiss ich noch was...........
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 16.10.2013 17:00Der Junge hat wirklich einen Hammer.
Welcher griechische Diktator hieß denn
12 ?
dietmar
Gelöschter Benutzer
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 17.10.2013 18:21Griechenlannd hat Paul Panzer gefragt, ob er am 28.10.
bei der Militärparade in Saloniki mitgehen könnte, dann wäre
das Panzerthema auch durch.
von Werner01 am 17.10.2013 19:08Den will der meiner Meinung nach offensichtlich pädophil veranlagte Vollhorst aber bestimmt nicht sehen....
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 17.10.2013 19:39Vollhorst ist gut, aber Vollheinz wäre besser
Ist das nicht schön, was der Moderator jetzt an der Backe hat?
von Werner01 am 17.10.2013 19:45Naja, er hat es so gewollt. Er hätte die "Moderation" so lassen sollen wie es damals mal war. Damals, als noch User da
waren die zwar nicht zur "Richi Clique" gehörten, aber zumindest "Eier in der Hose hatten" oder oft genug Gegenprovokation
ausüben konnten um solche M........ zur Verzweiflung zu bringen........
Ich glaub in guten Tagen hätte man den nebst Koryphäen im ärmellosen Shirt an drei Morgen abgefrühstückt.
Tja, damals, damals als alles besser war, damals als alle jünger, kräftiger, motvierter, hübscher, schöner etc. waren....
LG Werner01©
von Werner01 am 17.10.2013 19:59Chat Modus aus
Und noch etwas, ganz ohne Zynismus oder Sarkasmus. Langsam wird mir auch der Richi so etwas ähnliches wie symphatisch.
Chat Modus wieder ein
Obwohl, so richtig nie, weil Kölner.......
http://www.in-greece.de/forum/beitrag/229339-re-ja-road-king
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 17.10.2013 20:45Ja, so ist es, nur haben diese Leute heute keinen Bock mehr
von Dimitris am 17.10.2013 22:11Welche traurige Forum is das, wo nur geschimpft wird und gelacht über andere Forum? Is das eure Freude an unseres Land?