Es wird gekürzt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: Es wird gekürzt
von Greece-Brei am 10.09.2012 21:14Nu setz hier mal keine bösen Gerüchte in die Welt.....
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 10.09.2012 21:25.....und das ist gut so.
von Werner01 am 12.09.2012 18:18Am besten taufen die Griechen jetzt alle um auf den Namen Kunta Kinte.......und wir werden alle
Plantagenbesitzer
Zitat aus
http://www.handelsblatt.com/politik/international/griechenland-troika-traut-dem-athener-sparprogramm-nicht/7126910.html
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 12.09.2012 20:34Heute hatten wir wieder ein tolles Erlebnis. 1998 brauchten wir eine neue Kasse, weil sich die alte nicht mehr umstellen liess. Das dazugehörige Kassenbuch brachte ich zum Finanzamt, um die Kasse "abschliessen" zu lassen. Damals sagte der Beamte, im Augenblick kann ich das nicht machen, aber gib mir das Buch, ich erledige es dann und gebe das Buch dann eurem Steuerberater. Nun, in 2012 haben wir unser Geschäft abgemeldet und nun stellte man fest, das diese Kasse von 1998 natürlich nicht abgeschlossen war. Aber wenn wir 200€ Strafe bezahlen würden, würde der Vorgang abgeschlossen. Wenn wir aber Einspruch einlegen würden, kostet es 400€. Was sagt uns das? Es wird immer so weiter gehen. Einige machen sich weiter ungeniert die Taschen voll, während die Allgemeinheit weiter leiden wird. Das Land ist verfilzt und wird auch in den nächsten Jahren nicht auf die Beine kommen. Ich bin froh, außer Urlaub, mit den Eilikis nichts mehr am Hut zu haben.
Thessa
Gelöschter Benutzer
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 12.09.2012 20:45Klar, ist schon geworden, aber wieder in Deutschland und nicht hier.
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Werner01 am 12.09.2012 20:51LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 12.09.2012 21:01Meine Zeit ist kostbar: Wer nicht arbeitet, muß wenigstens die Zeit nutzen. Nur der Faule, weiss mit der Zeit nichts anzufangen. Es ist nichts schwieriger als die Freizeit sinnvoll zu nutzen.