Es wird gekürzt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Es wird gekürzt

von Greece-Brei am 10.09.2012 21:14

Einige machen sich die Taschen voll auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung

Nu setz hier mal keine bösen Gerüchte in die Welt.....

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 10.09.2012 21:23

Ich arbeite ja nicht

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

von Greece-Brei am 10.09.2012 21:25

Ich arbeite ja nicht

.....und das ist gut so.

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 12.09.2012 18:18

Am besten taufen die Griechen jetzt alle um auf den Namen Kunta Kinte.......und wir werden alle
Plantagenbesitzer

Wie aus Kreisen des Arbeitsministeriums verlautete, schlage die „Troika“ zudem vor, dass das Rentenalter von 65 auf 67 Jahre erhöht wird. Außerdem solle die Sechs-Tage-Woche wieder eingeführt werden. Die Arbeitnehmer sollen, wenn der Betrieb dies als nötig einstuft, bis zu 13 Stunden am Tag arbeiten. Kündigungsfristen und Abfindungen sollen halbiert, i

Zitat aus

http://www.handelsblatt.com/politik/international/griechenland-troika-traut-dem-athener-sparprogramm-nicht/7126910.html

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 12.09.2012 20:34

Heute hatten wir wieder ein tolles Erlebnis. 1998 brauchten wir eine neue Kasse, weil sich die alte nicht mehr umstellen liess. Das dazugehörige Kassenbuch brachte ich zum Finanzamt, um die Kasse "abschliessen" zu lassen. Damals sagte der Beamte, im Augenblick kann ich das nicht machen, aber gib mir das Buch, ich erledige es dann und gebe das Buch dann eurem Steuerberater. Nun, in 2012 haben wir unser Geschäft abgemeldet und nun stellte man fest, das diese Kasse von 1998 natürlich nicht abgeschlossen war. Aber wenn wir 200€ Strafe bezahlen würden, würde der Vorgang abgeschlossen. Wenn wir aber Einspruch einlegen würden, kostet es 400€. Was sagt uns das? Es wird immer so weiter gehen. Einige machen sich weiter ungeniert die Taschen voll, während die Allgemeinheit weiter leiden wird. Das Land ist verfilzt und wird auch in den nächsten Jahren nicht auf die Beine kommen. Ich bin froh, außer Urlaub, mit den Eilikis nichts mehr am Hut zu haben.

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

von Thessa am 12.09.2012 20:41

wird schon werden !!

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 12.09.2012 20:45

wird schon werden !!

Klar, ist schon geworden, aber wieder in Deutschland und nicht hier.

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

von Thessa am 12.09.2012 20:49

es braucht alles seine Zeit !!

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 12.09.2012 20:51

Klar, ist schon geworden, aber wieder in Deutschland und nicht hier.

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 12.09.2012 21:01

Meine Zeit ist kostbar: Wer nicht arbeitet, muß wenigstens die Zeit nutzen. Nur der Faule, weiss mit der Zeit nichts anzufangen. Es ist nichts schwieriger als die Freizeit sinnvoll zu nutzen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum