Strick Raetsel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Strick Raetsel
von Werner01 am 13.02.2013 19:42Seit wann können Katzen stricken?
Die Katze wars nicht.........
Jetzt bist du aber ganz nah dran
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Werner01 am 13.02.2013 19:36Wahrscheinlich sind das die Marien-Bären aus Nea Potidaea und wurden von der Betty gestrickt.
Betty und stricken ????????????????????????????? gröööööööööööhl...brüllllllllllll
gut das die hier nicht liest, die würd dir beim nächsten Wiedersehen den "Bart abmachen"
Aber Griechenland ist schon mal nicht schlecht. Sie stammen da her (so viel ich weiss)
Vorrausgesetzt die vom Tourismus überflutete Insel kurz vor der kleinasiatischen Küste
zählt noch zu Griechenland. Man weis ja nie. Vielleicht haben die Russen ja schon das ganze
Eiland gekauft....
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 13.02.2013 19:18Griechen-Bären gibt es nur im Land. Wahrscheinlich sind das die Marien-Bären aus Nea Potidaea und wurden von der Betty gestrickt.
von Werner01 am 13.02.2013 18:23Greecebrei den linken und Du den rechten Bär in eurer Dienstagshäkelgruppe in der Volkshochschule Essen.
Das der linke dicker ist seh ich ja erst jetzt..........

Aber nein, das ist auch nicht die Lösung
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 13.02.2013 17:55Wer strickte meine treuen Wegbegleiter
Greecebrei den linken und Du den rechten Bär in eurer Dienstagshäkelgruppe in der Volkshochschule Essen.
von Werner01 am 13.02.2013 17:30Deine Liebste natürlich, wer sonst.. :)
Nööö, die kann ja gar nicht stricken.......
Happy Valentines Day!
Dir auch. Wenn du schön lieb warst im letzten Jahr bekommst du bestimmt ein tolles Geschenk....

LG Werner01©
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 13.02.2013 13:43Deine Liebste natürlich, wer sonst.. :) Happy Valentines Day!
von Werner01 am 12.02.2013 21:17Kinder in Asien
Nein. Weder Kinder, noch Asien...
LG Werner01©
Thessa
Gelöschter Benutzer