IssLammFest
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: IssLammFest
von schneemann am 10.04.2014 17:08Wieso? Den Antrag habe ich natürlich nicht als Schneemann gestellt, sondern unter meinem Klarnamen Dr.Philosophos Chrisanthemos . War das vielleicht ein Fehler?
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 10.04.2014 22:00Bei dem Namen schicken sie Dir eine Monatskarte von der Insel Mainau.
Schade, dass Lennert Bernadotte tot ist, jetzt kannst Du nur noch mit der Sonja
ans Schwedenkreuz gehen.
von schneemann am 11.04.2014 08:51Gibt es auf der Mainau denn auch so viele hübsche wilde Müllkippen wie hier auf Kephalonia?
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 11.04.2014 23:20Nein, deshalb ist ja die Mainau für dich ideal.
Vergiß Griechenland.
von schneemann am 12.04.2014 09:17Merkel ist gestern nach sieben Stunden auch wieder abgehauen Und die hat sicher keine einzige wilde Müllkippe zu sehen bekommen, wenn man von Athen als Ganzem mal absieht.....
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 12.04.2014 14:37Lamm ist zerlegt und eingefroren. Einen Teil gibts heute Abend zusammen mit Freunden. dazu natürlich griechische Vorspeisen wie Taramasalata, Melezanosalata, Pita, etc.
von Werner01 am 12.04.2014 16:28Ich habe meins heute auch noch mal besucht. Es spielte friedlich und lammfromm auf einer Frühlingswiese,
jagte Bienchen, genoss die Sonne und das milde Wetter. Es war sooooo schön anzugucken. Die Kulleraugen, das
kuschelige zarte Fell. Und ich dachte nur, du schönes Lamm, Pech gehabt, wärst besser Schwein geworden.
Die überleben oft länger.....
LG Werner01©