Tartaruga auf Zakynthos

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Tartaruga auf Zakynthos

von eppirus am 10.09.2017 17:10

Gibt hier übrigens eine eigene Seite über Campingplätze in Griechenland. Dort sind mehrere Plätze in den verschiedenen Regionen beschrieben

Antworten

Sand

57, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Tartaruga auf Zakynthos

von Sand am 14.09.2017 10:45

Bin auf das Stichwort Mykonos aufmerksam geworden. Habe mir schon gedacht, dass die Insider die Insel überhaupt nicht mögen. Habe auch das Gefühl, dass sie ziemlich überlaufen gewesen sein muss, weil ich einfach so viel davon gehört habe und gefühlt alle Stars und Sternchen auch da waren.... Würde die Insel einmal bitte ohne alle diese Menschen nehmen. Gibt es so etwas noch? Und noch eine allgemeine Frage: Wie ist eigentlich der Mückenbefall in Griechenland? Also auf Inseln ja grundsätzlich besser, aber wir machen ja auch eine Rundreise und werden auch auf dem Festland sein. Also in Deutschland hilft bei mir das homöopathisches Gel aus Bachblüten ganz gut, auf der Ratgeberseite wird alles beschrieben, aber dadurch dass ich manchmal auch leicht allergisch reagiere, bin ich damit in z.B. Italien an meine Grenzen gekommen. Aber da sind ja auch einfach unnormal viele Mücken!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum