letztes Treffen in diesem Jahr

Sa, 24. Nov 12


Wann?

Datum: Samstag, 24. November 2012

Uhrzeit: 16 Uhr


Wo?

Location: Weihnachtsmarkt Essen

Straße: City

PLZ u. Ort:


Infos

Hallo zusammen,
ich denke, wir sollten uns nochmal treffen, über den Weihnachtsmarkt schlendern und eventuell, "taditionell" im Artemis zusammen esen.
Was sagt ihr?


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Claire.

Kommentare

Mit guten Freunden gehe ich immer in gute Läden...


Keine Ursache.

Dat bifteki hatte wirklich Bestnoten verdient. Ich hätte es gerne auch bezahlt. Wäre jeden cent wert gewesen.


Für ne sauleckere Bifteki hat's auch noch gereicht.

Bedankt und Tut sins..... Kässkopp 


Ich ess nen Gyros im Akropolis... endlich mal ein Abend mit "der Griechin" !!!


Endlich mal in Ruhe mit Jürgen ne Bratwurst essen.


Macht dat Jungs und schönen Abend


Zitat: Käääskopp ich pump mir von meiner Frau 10,-€ und spendier Dir n Bier und ne Bratwurst auf Schalke. Das ist sicherer.


...is gebongt! 


Zitat Claire:
ich habe auch Teilnahme-Bestästätigungen per PN, Herr Robben.

 

Von den Mitgliedern:
K. Einer, G. Arkeiner, K. Einezeit und K. Eintischbestellt oder was 

Käääskopp ich pump mir von meiner Frau 10,-€ und spendier Dir n Bier und ne Bratwurst auf Schalke. Das ist sicherer.


...um welche Ohren?


...ich weiß noch nicht, ob wir/ich dabei sein werden....versuche es...im Augenblick viel um die Ohren...


Näääääääääääääää  ich meinte interessante Gestalten.


Thomas Gottschalk und so...


Dann kann man ja mit weiteren interessanten Gestalten rechnen.


ich habe auch Teilnahme-Bestästätigungen per PN, Herr Robben


und wieso kommt werner nicht? 


Prominenz ???  Du meinst den Vorstand vom MÄDNV-NRW (Mensch-Ärger-Dich-Nich-Verband Nordrhein Westfalen) ....oder was ????


Du Eierkopp, sooo groß kann dein Fakelaki nich sein, datt der da auftauchen tut... die Prominenz trifft sich in ESSEN !!!


KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hast recht. Ganz vergessen. 


Eiiiy.... Käskopp ich denk wir gehen mit Papa in Bottrop mamfen ? Wollte Morgen mein Fakelaki in der Bude abgeben, damit wir nen ordentlichen Tisch bekommen.


wenn wir euch sehen tun wir so als ob wir euch nicht kennen.


ok, diniere ich mit magda alleine...können wir ablästern ohne Ende...über Eierköppe, ihr Eierköppe!!!


OK wenn die Holländer nicht kommen, nehmen nur 2 Nationen Teil. Das ist dann kein internationales Treffen mehr und wird hiermit abgesagt. Ich kauf mir dann im Stadion ne Bratwurst mehr und rauch von dem Unkraut welches der Holländer mit bringt...... Abend gelaufen !!!


Leider muss ich abends in der Heimat sein. Deswegen sehen wir uns nicht. Mainz ist egal. Ich würde ja erscheinen wenn der heilige tenedos kommen würde...


Herr Robben... wir treffen uns in Essen zum Essen, ist absolut Zecken-frei, da sie sich in ihrer Heimatstadt befinden oder unterwegs sind....-und Mainz ist weit weg :-P


Au ja da träum ich gerne von. Nur der

Übergang!


Ich muss auch nirgendwo hingehen. Ich robbe immer.

 

Aber ganz ohne Zeckenfachmann ist auch iirgendwie langweilig. Und ohne Geschiechten von der Kartbahn schlafen wir ein. Dem ist so.


Ich hab beim Zorbas in Bottrop angerufen. Am 24.11. ist dort GARANTIERT zeckenfreie Zone. Und Papa erzählt uns wie er die Bude mit dem Kopf gegen Frankfurt gemacht hat!

Und der Zeckenzuchtverein kann sich im Artemis einlullsen lassen.


Der ist keine Zecke..... der züchtet die.....auf seinem behaarten Rücken 


Also ein Beinamputierter kann das auch. Und wenn dat ne Zecke ist und noch weniger Ahnung vonne Pocke hat als ich, dann geh ich nicht mit dem Essen in Essen. Wär ja noch schöner...Pfui!


@ROBBEN:
Ich glaube Tenedos hat noch weniger Ahnung vom Fußball als ihr Holländer  aber dafür kann er einbeinig Ski fahren.


wieso nicht? odda bisse Zecke?


Wer hattn dem Maddin Bescheid gestoßen ???
Kanns Du ja ma machen Kääskopp.
Ich happen letztet ma informiert. 


Rotmütze hat noch nix von sich hören lassen, Hoppelhase ist nur noch in Spanien und maddin kommt so weit ich weiss


Habe gehört der Admi will auch kommen und die Kosten für die Fete übernehemen....


Watt issn mit Stan, Rotmütze und Hoppelhase, komn dienich ??? Und Maddin ???? Und ter Plötmann mit dem WOMO ???


Ich bring ein paar echte Knipser mit!

Knipser...

 


Weg vom Artemis zu Werners Lieblingsparkplatz:

Größere Kartenansicht 


Fußweg  Weinachtsmarkt <-> Artemis :


Größere Kartenansicht 


@Claire:

Du kannst Greecetoph zu mir sagen.


danke, Sir von Griesbrei


Im Artemis kommen nur noch ausgesuchte Clubmitglieder rein. Ich versuch mal ein gutes Wort für euch einzulegen...


na, das "passt" doch..., dann könnt ihr ja anschließend was vernüntiges essen im Artemis, in Essen


Jetzt bin ich an dem Tag auch noch von einem sehr bekannten ehemaligen Bundesligaspieler "Auf Schalke" eingeladen worden...


Zur Wahl steht auch das:

Ana in Dortmund 


+ r


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.