Camping Prinos, Thassos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


epirus
Gelöschter Benutzer

Camping Prinos, Thassos

von epirus am 05.10.2010 11:15

Ein weiterer schöner Platz: Thassos, Nordwesten, bei Skala Prinou.
Waren im August 2009 (16. bis 24.8.) mit VW-Campingbus auf Camping Prinos auf Thassos. Ein sehr empfehlenswerter Platz. Liegt auf einer Landzunge in einem schattigen Wäldchen. Schmaler schöner Sandstrand auf 2 Seiten. Auch Mitte August schon sehr ruhig, maximal 20 bis 30 Prozent Auslastung. (über 300 Stellplätze).

Große mit hohen dichten Hecken abgetrennte Stellpätze. Die Sanitäranlagen nicht die neuesten, aber sauber. Zum Ort nur ca. 800 Meter. Dort mehrere nette und auch preisgünstige Tavernen und 2 kleinere Supermärkte. 3 Tavernen auch in unmittelbarer Nähe des Platzes. Kleiner Supermarkt am Platz. Herrlicher Blick Richtung Festland, abends auf das erleuchtet Kavala.
Wer es einigermaßen ruhig haben will, ist dort sicher richtig.
Man ist schnell in Limeneas und auch andere Ziele der Insel sind schnell erreichbar.
Wenn man die Fähre ab Kavala nimmt, kommt man in Prinou an und hat noch knapp 1000 Meter bis zum Platz.
Gruß
Epirus

Antworten

« zurück zum Forum