Campingplatzsuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Campingplatzsuche

von Tenedos am 09.01.2013 22:04

Ein Freund von mir will eine Rundreise um den Peleponnes machen mit dem Wohnmobil.
Wer Kann mir 5-6 gute Campingplätze nennen, wo ein paar Sandstrände in der Nähe sind? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2013 22:05.

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Campingplatzsuche

von epirus am 10.01.2013 09:17

Grüß Dich,
Palouki bei Amaliada
Erodios bei Pilos
4 oder 5 Plätze nebeneinander in Finikounda
Meltemi bei Githion, daneben weitere Plätze
TritonII bei Drepanon(Nafplion), weitere Plätze in der Nähe
evtl. Kalogria bei Stoupa (einfacher Platz)
LG
Epirus

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Campingplatzsuche

von Tenedos am 10.01.2013 09:57

Ich wußte doch, daß mir der "Meisterkenner der Campingplätze", die richtigen Tipps geben kann.


Gruß Karl-Heinz, der dieses Jahr im Februar/März in Wildschönau ist.  

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Campingplatzsuche

von epirus am 10.01.2013 11:02

Dann viel Spass beim Skifoarn. Waren Weihnachten durch die Krankheit meiner Mutter nur einige Tage in Österreich, aber Fasching ists spätestens wieder soweit.
LG
Epirus

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Campingplatzsuche

von dietmar am 26.10.2013 10:05

Hat dein Freund die entsprechenden Campingplätze besucht? Hoffe, dass er zufrieden war.
LG

Antworten

« zurück zum Forum