Jugendliche in Thessaloniki

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Jugendliche in Thessaloniki

von NH-Robben am 09.02.2013 21:31

Jugendliche in Thessaloniki

 

 

Antworten

Tenebrae

36, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Jugendliche in Thessaloniki

von Tenebrae am 27.03.2014 14:23

Das ist wirklich nicht schön zu lesen. Mein Cousin hat an der Universität in Thessaloniki VWL studiert und obwohl es unserer Familie noch recht gut geht, sieht es für seine Karriere auch nicht so rosig aus, er hat auch schon einige Male überlegt zu uns nach Deutschland zu kommen, aber die Heimat zu verlassen ist auch eher der letzte Ausweg.
Viel mehr hilft er jetzt meinen Tanten in Lamia in deren Hotel. Lamia ist natürlich nicht der größte Ferienort, aber momentan sind auch recht viele Deutsche und Engländer in der Gegend unterwegs und es läuft ganz gut. Sie möchten das Hotel jetzt aber bekannter machen und auch eine deutsche Internetseite einrichten. Da soll ich dann die deutschen Texte für schreiben. Ein Buchungssystem hatten wir bisher noch nicht, das werd ich dann auch mit meinem Cousin zusammen versuchen einzurichten. Ich habe kaum IT-Kenntnisse, darum möchte ich einen Baukasten nutzen und bei den Providern, die das anbieten, gibt es jetzt auch diese neuen Domain Endungen. Ich hab zum Beispiel eine Hotel Domain gefunden und finde die perfekt für unser Vorhaben. Ich denke, das ist ganz praktisch wenn man von potentiellen Gästen gefunden werden will, denkt ihr auch?
Denkt ihr allgemein, dass die Tourismus-Branche in Griechenland weiterhin oder sogar verstärkt aufblühen wird?
Zumindest hab ich schon häufiger gelesen, dass immer mehr EU-Bürger Urlaub in Griechenland machen, meine Tanten bestätigen das.
Wie stellt ihr euch abseits davon die Zukunft von jungen Arbeitssuchenden in Griechenland vor?

Antworten

« zurück zum Forum