Kaninchenzucht

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thessa
Gelöschter Benutzer

Kaninchenzucht

von Thessa am 12.03.2013 15:25


Kennt sich einer damit aus ??

 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Kaninchenzucht

von Tenedos am 12.03.2013 17:14

Wir hatten früher Kaninchen, hast du besondere Fragen?

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Kaninchenzucht

von Thessa am 12.03.2013 18:28


Ja , aber es bezieht sich mehr auf Griechenland , ich hatte eigentlich überhaupt nicht damit gerechnet das sich nun jemand mit kanickel auskennt .

Ich beschäftige mich schon nee ganze Zeit damit
da ja nun hier auch vom ein oder anderen Kanickel gehalten werden währe es Interessant zu wissen 
was das für Rassen sind die hier gehalten werden ?




 

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Kaninchenzucht

von Thessa am 12.03.2013 19:03


Hattet Ihr die Kaninchen hier in Griechenland ??

 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Kaninchenzucht

von Tenedos am 12.03.2013 20:32

Nein, mein Onkel in Deutschland. Aber die könnten auch in Griechenland leben

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Kaninchenzucht

von Tenedos am 12.03.2013 20:34

Der hatte Deutsche Riesen und Deutsche Widder. Eignen würde sich auch Kalifornier.

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Kaninchenzucht

von Thessa am 12.03.2013 21:07


Deutsche Riesen , das sind meine Favoriten 

wenn die nun hier nicht so verbreitet sind  könnte das mit Zucht richtig gut Einschlagen 

mal sehen ,  ich denke schon sehr lange drüber nach .....wenn das mit der Krankheit nicht gekommen währ hätte ich wahrscheinlich schon 50 Stück 
 

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kaninchenzucht

von epirus am 12.03.2013 22:13

Hatten Sonntag Kaninchenstifado, sehr lecker!

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Kaninchenzucht

von Thessa am 13.03.2013 18:03


Also ich war Heute bei AB was da an Hungerhaken von Kanickel verkauft wird ....mein lieber mann


aber Lammfleisch war billig 
 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Kaninchenzucht

von Tenedos am 13.03.2013 18:22

Kaninchenzucht
Straußenfarm
Puter, das ist Zukunftsträchtig.

Heute haben Sie bei uns einen festgenommen, der hatte Sägemehl in den Frikadellen. Der hat bestimmt ein Schaukelpferd getötet, geraspelt und untergemengt. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum