Neues Feature

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Neues Feature

von Moderator99 am 30.12.2010 16:47

Hallo Forengemeinde

Seit heute haben wir ein neues Feature installiert und das Design hat sich etwas verändert. Alle euch bekannten Funktionen bleiben jedoch erhalten. Das neue Feature beinhaltet ein Punkte/Rangsystem. Eigentlich finde ich so etwas albern, da ich aber gerne spiele habe ich das mal probeweise installiert. Falls euch die Rangstufen in eurem Profil stören sollten schalten wir es wieder ab. Falls es euch gefällt und ihr Vorschläge zur Namensgebung der einzelnen Rangstufen habt, lassen wir es auch drin. Sagt einfach eure Meinung. Ebenfalls könnt ihr selbstverständlich auch Vorschläge zur Punktevergabe machen. Zur Zeit zählt das System 5 Punkte je Forenbeitrag, 5 Punkte je zehn Minuten Onlinezeit und je zehn Punkte für hochgeladene Fotos und Videos.

LG Mod

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Feature

von Greece-Brei am 30.12.2010 17:02

OK...ich lass meine Kiste jetzt durchlaufen..... 24x60:10x365x10x5Punkte. Spätestens bei 525.600 Punkten bin ich in Rente. Ob ich wohl früher in Rente gehen kann, wenn ich noch ein paar Fotos und Beitrage liefere ?????

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Feature

von Greece-Brei am 30.12.2010 17:05

Hallo Mastrubator,

wat soll denn dat Kreuzchen neben dem Nebie ma werden ????

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Feature

von ReinhardLibuda am 30.12.2010 17:09

Woanders wärst du bei der Punktzahl von über 525.000 in Besitz von knapp 300 Reiseführern.:D

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Feature

von Kaputtschino am 30.12.2010 17:13

Vorschlag :

Punkte einlösen , für je 500 Punkte müßte doch eine Übernachtung im Hotel freier Wahl drinn sein

und 10.000 Punkte könnte man doch einlösen für eine Fährpassage Venedig-Igounenitsa

und wieso hab ich erst 20 Punkte ????

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Feature

von Greece-Brei am 30.12.2010 17:13

Neeee....da würde ich das Rentenalter nicht erreichen, weil ich durch den permanenten Sonnenbrand schon an Hautkrebs gestorben wäre.....

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Feature

von Greece-Brei am 30.12.2010 17:30

Neues Feature
von: Moderator99 am 30.12.2010 16:47:48
Hallo Forengemeinde

Seit heute haben wir ein neues Feature installiert und das Design hat sich etwas verändert. Alle euch bekannten Funktionen bleiben jedoch erhalten. Das neue Feature beinhaltet ein Punkte/Rangsystem. Eigentlich finde ich so etwas albern, da ich aber gerne spiele habe ich das mal probeweise installiert. Falls euch die Rangstufen in eurem Profil stören sollten schalten wir es wieder ab. Falls es euch gefällt und ihr Vorschläge zur Namensgebung der einzelnen Rangstufen habt, lassen wir es auch drin. Sagt einfach eure Meinung. Ebenfalls könnt ihr selbstverständlich auch Vorschläge zur Punktevergabe machen. Zur Zeit zählt das System 5 Punkte je Forenbeitrag, 5 Punkte je zehn Minuten Onlinezeit und je zehn Punkte für hochgeladene Fotos und Videos.

LG Mod



Was ist mit so einem Ranking???

NEOS
NEUgieriger
Greece-Tourist
Möchtegern-Grieche
Greece-Versteher
Greeceologe
GRIECHE

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Feature

von ReinhardLibuda am 30.12.2010 17:43

Eigentlich finde ich so etwas albern


Albern ist das richtige Wort und es hat keiner etwas davon.

Glückauf

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Feature

von Greece-Brei am 30.12.2010 17:50

Ich kann mit beidem leben.
Und wenn wir hier alles streichen wollen, was albern ist,
brauchen wir aber flott nen neuen Moderator.

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Neues Feature

von Moderator99 am 30.12.2010 17:53

NEOS
NEUgieriger
Greece-Tourist
Möchtegern-Grieche
Greece-Versteher
Greeceologe
GRIECHE


Hört sich doch schon mal gut an, mal sehen wem vielleicht auch noch etwas einfällt.

Dann sollten wir vielleicht nur noch die Punktestaffelung festlegen.

wat soll denn dat Kreuzchen neben dem Nebie ma werden ????


Da kommt dann noch ein Symbol zu anstelle des Kreuzchen.

Punkte einlösen , für je 500 Punkte müßte doch eine Übernachtung im Hotel freier Wahl drinn sein

und 10.000 Punkte könnte man doch einlösen für eine Fährpassage Venedig-Igounenitsa

und wieso hab ich erst 20 Punkte ????


Besorg den Sponsor und wir machen das . Punkte zählen erst seit gerade eben.


Albern ist das richtige Wort und es hat keiner etwas davon


Wie gesagt, eure Meinung ist gefragt. Mal sehen ob und was die anderen noch dazu sagen.

LG Mod

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum