Bald ist es soweit.

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


eppirus
Deleted user

Re: Bald ist es soweit.

from eppirus on 09/11/2016 10:34 PM

Kalo taxidi. Die Reise an der kroatischen Küste über Albanien ist sehr zu empfehlen. Übrigens gabs bei uns keine "Schreier", sehr nette Einweiser, auch am Schiff sehr nettes Personal und gutes Gyros mit Bier auf Deck
Übrigens wegen der Fragen an den Grenzen fahren wir zurück auch mit der Fähre. Hin über Land

Reply Edited on 09/11/2016 10:36 PM.

tenedos
Deleted user

Re: Bald ist es soweit.

from tenedos on 09/12/2016 10:33 AM

Danke, ich werde heute gegen 14.00 Uhr den Heimweg antreten.

Reply

Werner01

56, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5088

Re: Bald ist es soweit.

from Werner01 on 09/12/2016 10:40 PM

Ich morgen gegen 17.00 Uhr zu Hause sein, in der schönsten Stadt der Welt.
Werde versuchen dich hier würdig zu vertreten und mal aktuelle Bilder machen und einstellen...

LG Werner01©

Reply

tenedos
Deleted user

Re: Bald ist es soweit.

from tenedos on 09/19/2016 09:07 PM

Oder 2017, 2018, Oktober, Mai, 2020, 2019, 07.00 Uhr, morgen, gestern, nächste Woche.

Foren sind geil

weil ein Spiegel der Gesellschaft



 

Reply

eppirus
Deleted user

Re: Bald ist es soweit.

from eppirus on 09/20/2016 04:16 PM

Es beginnt bald die Skisaison und da ich nicht an ein bestimmtes Wochenende gebunden bin fahre ich entweder am 17.12. oder am 14.1.17 oder am 21. 1.17 oder wenn der Schnee dann gut ist am 11.2.17 oder an allen Wochenenden.
Kann mir jemand sagen wieviel Schnee an Weihnachten liegt, z.B in Schladming? Gibt es Stau auf den Autobahnen vor Weihnachten und Ostern? Fragen über Fragen....

Reply

tenedos
Deleted user

Re: Bald ist es soweit.

from tenedos on 09/20/2016 10:33 PM

Viel wichtiger ist doch die Frage, ob man mit Carver, Abfahrtsski oder Telemark-Skier fahren muß, oder ob die Skischuhe vorne Schnallen habn oder Drehverschluß und einen Reißverschluß hinten. Gibt es 2018 überhaupt Schnee in den Alpen.
In Kaimaksalan und Bansco soll es im Januar sehr viel Schnee geben. Die Saison-Liftkarte wird 120€ kosten, da muß man sich ganz schön strecken.
 

Reply

Werner01

56, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5088

Re: Bald ist es soweit.

from Werner01 on 09/20/2016 11:45 PM

Alles egal. ...die Umfahrung Belgradi wird jedenfalls beleuchtet sein und schwarz gebrannter tsip in geringen Mengen toleriert 

LG Werner01©

Reply

tenedos
Deleted user

Re: Bald ist es soweit.

from tenedos on 09/21/2016 09:58 AM

Nein, nicht egal, ich habe mir bei ebay eine blaue Plane ersteigert.
Jetzt werde ich noch Ösen hinein hämmern, (nein, dass hat nichts mit einer Volksgruppe zu tun) und dann kann ich zu jeder Zeit ins Blaue planen.
Es wird herrlich sein, weil ich jeden Tag neu planen kann und wenn ich die Plane abnehme und woanders hinhänge, habe ich neue Blickwinkel, die mich beim Planen inspirieren werden. Darf man eigentlich Planen mitnehmen nach Griechenland, auch wenn sie keine Steuerbanderole haben? 

Reply

Simkram

90, male

  Newbie

Posts: 5

Re: Bald ist es soweit.

from Simkram on 09/16/2021 09:06 PM

Lecker Grill anschmeißen klingt immer gut. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum