Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 10.05.2021 16:38

Die sollten besser wieder singen.....


Lange nicht gehört

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 06.05.2021 09:05

Jaaaaaaaa, er, lebt noch , er lebt noch, er lebt noch 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 14.03.2021 14:35

Don Quijote und Sancha......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 07.03.2021 19:39

Der hat sein altes Passwort vergessen und sich ausgeloggt. Nun versucht er mit neuem Namen wieder rein zu kommen. Gelingt ihm aber nicht weil er direkt wie jeder neue unter Spamverdacht gestellt und abgewürgt wird.Aber es ist nicht alles schlecht. Das Susaphon gibt wieder Töne von sich. 

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2021 19:41.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Volkes Stimme

von Werner01 am 24.01.2021 18:31

Wollt ihr Solche Gestalten erst steinigen oder direkt kreuzigen???

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 12.12.2020 02:07

Das war doch Ironie, ich kenne ihn nicht. Es hat zwar in einem Nachbardorf ein Deutscher ein Haus gekauft, ich weiß aber nicht, ob er es ist

Koenntest du trotzdem versuchen Ihn mal zu kontaktieren?
Wäre vielleicht Interessant für ein Investment. Muss dringend etwas finden vor 06.21.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 10.12.2020 18:05

Naja, letztens schrieb jemand irgendwie Sinngemäs eine Antwort auf den Vorwurf belangloser Texte 

" So einfach ist das nicht, wir sind hier um uns zu unterhalten. Der Lockdown langweilt und man kann hier viel lernen......"

Erinnert an einen legendären Thread mit der Überschrift "Mir ist langweilig"
Ist lange her, und damals war vielen langweilig......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 07.12.2020 05:58

Ja, es ist echt grenzwertig. Eine Downsize Info jagt die nächste, und immer wieder so gut verpackt ,den Anschein erweckend es sei von Interesse. Wenn du es nicht immer wieder verlinken würdest, wären die längst am Ende. Über diese Page hier bekommen die zumindest knapp 80  aktive Leser täglich.Die inaktiven "Besucher " .......naja.....
Reden wir nicht drüber, Suchmaschinen und Spammer sind auch nicht wichtig.......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 12.11.2020 15:45

Man kann zwischenzeitlich so vieles. Vielerorts braucht man nicht mehr auf einem Esel reiten, es gibt Busse und Bahnen , selbst Automobile wurden schon gesichtet. Auch Wasser braucht man nicht mehr aus dem Brunnen holen , vielerorts gibt es schon Leitungen. Beim Gyros jedoch nimmt man meistens immer noch Pittes als Verpackung. 
Einen ganz neuen Trend gibt es jedoch im Reiseverhalten. Statt September wählen viele mittlerweile den Oktober. Es fehlt zwar dann das gleißende Licht   jedoch spürt man dann die seidenweiche Luft. ......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 10.11.2020 13:46

Sag Bescheid, falls die nichts haben, kenne da welche die suchen Öffner für Schubladen die sonst niemand aufmacht 

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite