Search for posts by Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  449  |  »  |  Last Search found 4481 matches:


Werner01

56, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5087

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/10/2021 04:38 PM

Die sollten besser wieder singen.....


Lange nicht gehört

LG Werner01©

Reply

Werner01

56, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5087

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/06/2021 09:05 AM

Jaaaaaaaa, er, lebt noch , er lebt noch, er lebt noch 

LG Werner01©

Reply

Werner01

56, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5087

Re: So ist es!

from Werner01 on 03/14/2021 02:35 PM

Don Quijote und Sancha......

LG Werner01©

Reply

Werner01

56, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5087

Re: So ist es!

from Werner01 on 03/07/2021 07:39 PM

Der hat sein altes Passwort vergessen und sich ausgeloggt. Nun versucht er mit neuem Namen wieder rein zu kommen. Gelingt ihm aber nicht weil er direkt wie jeder neue unter Spamverdacht gestellt und abgewürgt wird.Aber es ist nicht alles schlecht. Das Susaphon gibt wieder Töne von sich. 

LG Werner01©

Reply Edited on 03/07/2021 07:41 PM.

Werner01

56, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5087

Re: Volkes Stimme

from Werner01 on 01/24/2021 06:31 PM

Wollt ihr Solche Gestalten erst steinigen oder direkt kreuzigen???

LG Werner01©

Reply

Werner01

56, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5087

Re: So ist es!

from Werner01 on 12/12/2020 02:07 AM

Das war doch Ironie, ich kenne ihn nicht. Es hat zwar in einem Nachbardorf ein Deutscher ein Haus gekauft, ich weiß aber nicht, ob er es ist

Koenntest du trotzdem versuchen Ihn mal zu kontaktieren?
Wäre vielleicht Interessant für ein Investment. Muss dringend etwas finden vor 06.21.

LG Werner01©

Reply

Werner01

56, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5087

Re: Neues von den Fährtischisten

from Werner01 on 12/10/2020 06:05 PM

Naja, letztens schrieb jemand irgendwie Sinngemäs eine Antwort auf den Vorwurf belangloser Texte 

" So einfach ist das nicht, wir sind hier um uns zu unterhalten. Der Lockdown langweilt und man kann hier viel lernen......"

Erinnert an einen legendären Thread mit der Überschrift "Mir ist langweilig"
Ist lange her, und damals war vielen langweilig......

LG Werner01©

Reply

Werner01

56, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5087

Re: So ist es!

from Werner01 on 12/07/2020 05:58 AM

Ja, es ist echt grenzwertig. Eine Downsize Info jagt die nächste, und immer wieder so gut verpackt ,den Anschein erweckend es sei von Interesse. Wenn du es nicht immer wieder verlinken würdest, wären die längst am Ende. Über diese Page hier bekommen die zumindest knapp 80  aktive Leser täglich.Die inaktiven "Besucher " .......naja.....
Reden wir nicht drüber, Suchmaschinen und Spammer sind auch nicht wichtig.......

LG Werner01©

Reply

Werner01

56, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5087

Re: So ist es!

from Werner01 on 11/12/2020 03:45 PM

Man kann zwischenzeitlich so vieles. Vielerorts braucht man nicht mehr auf einem Esel reiten, es gibt Busse und Bahnen , selbst Automobile wurden schon gesichtet. Auch Wasser braucht man nicht mehr aus dem Brunnen holen , vielerorts gibt es schon Leitungen. Beim Gyros jedoch nimmt man meistens immer noch Pittes als Verpackung. 
Einen ganz neuen Trend gibt es jedoch im Reiseverhalten. Statt September wählen viele mittlerweile den Oktober. Es fehlt zwar dann das gleißende Licht   jedoch spürt man dann die seidenweiche Luft. ......

LG Werner01©

Reply

Werner01

56, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5087

Re: So ist es!

from Werner01 on 11/10/2020 01:46 PM

Sag Bescheid, falls die nichts haben, kenne da welche die suchen Öffner für Schubladen die sonst niemand aufmacht 

LG Werner01©

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  449  |  »  |  Last

« Back to previous page