Search for posts by Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  443  |  »  |  Last Search found 4423 matches:


Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5029

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/06/2020 05:48 PM

hatte meine Gründe 

Ach so, klarer Fall von Foren Masochismus. Gute Besserung. Da gibts doch bestimmt was gutes von der Ratziofarm ?

LG Werner01©

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5029

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/05/2020 05:08 PM

Wie wärs denn mit Bielefeld ?
Da ist ein tolles Museum 

LG Werner01©

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5029

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/05/2020 12:45 AM

Das würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich holt er Olivenöl in der Argolis und trifft sich mit dem Ochso auf der Insel. 

Und in Tholo schnabuliert er Ouzo mit Volker, und nennt ihn dann wieder seinen Freund......

LG Werner01©

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5029

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/04/2020 06:52 PM

Wie ist denn deine diesjährige Route?

LG Werner01©

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5029

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/02/2020 06:55 PM

Ziehe die Frage zurück. Habe gerade erst gemerkt, das meiste was er postet sind Wiederholungen.....  

LG Werner01©

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5029

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/02/2020 05:21 PM

Und Duisburg ein Luftkurort.....
Ob er das was er vorträgt und verlinkt wohlmöglich Nachts alles selbst ausgräbt? 

LG Werner01©

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5029

Re: So ist es!

from Werner01 on 06/30/2020 11:05 PM

Neuer QR Kot 
Eine kleine Gruppe deutschsprachiger Griechenlandfreunde hat nun recherchiert und für real befunden, das sämtliche Publikationen der allgemeinen Presse Blödsinn und Vorsichtsmassnahmen überflüssig sind. Dank eines gut organisierten Verblödungssystem named gowechhellas könnt ihr aber Eintrittskarten für Hellas kaufen. Kot gibts in 50 Gramm Beuteln aus  Argolis oder als Lesestoff. 

LG Werner01©

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5029

Re: So ist es!

from Werner01 on 06/29/2020 12:06 PM

Und richtig prickelnd finde ich, das dort private Details eines Telefonanschlusses in die Öffentlichkeit gezerrt werden 

LG Werner01©

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5029

Re: So ist es!

from Werner01 on 06/24/2020 07:59 PM

Was mich eigentlich schon länger wundert ist  ,  das man da nicht erst bezahlen muss bevor man lesen kann......
5G Heinz hat aber einen intressanten Vorschlag gemacht. 
Vielleicht kann Dietmar uns dort als potenzielle Anwärter auf Mitgliedschaft empfehlen?

LG Werner01©

Reply Edited on 06/24/2020 08:06 PM.

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5029

Re: So ist es!

from Werner01 on 06/24/2020 02:07 PM

Ach Schade, gerade wollte ich mich dort anmelden. 
Werde mal mit einem aus Tholo reden, ob sein Advocat auch bei 
Diskriminierung hilft.

LG Werner01©

Reply Edited on 06/24/2020 02:08 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  443  |  »  |  Last

« Back to previous page