Kennt ihr das?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Kennt ihr das?

von Werner01 am 29.10.2010 13:18

Kennt ihr das?
Ihr hört irgendwo im Radio oder Fernsehen einen Song und findet den auf Anhieb genial? Aber niemand weiss wie er heisst oder von wem er ist? Ging mir seit gestern so, in einem Werbetrailer von Vodafone? hörte ich diesen Song,jetzt hatte ich endlich Zeit zu suchen und fand ihn bei YouTube...

http://www.youtube.com/watch?v=bhUXF80rXAg

LG Werner01©

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt ihr das?

von Aspra am 29.10.2010 13:29

Ja, das kenne ich, und vorsingen war da bei mir immer ein schlechter Ratgeber, denn ich kann nit singen und keiner hätte je erkannt um welchen Song es sich dabei handelt.:red::lol:

Der Song gefällt mir gut! Danke das wir teilhaben durften.;-)

Gruß
Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt ihr das?

von Satyr am 29.10.2010 13:32

Hi Werner,

ich habe ihn mir auch gerade angehört - im Gegensatz zu Aspra versuche ich immer zu singen, nur es gelingt mir nie so recht *grins* Aber ich kann Dir sagen das man so auf jeden Fall auf einmal unter ner Menschenmenge viel Platz bekommen kann!!!!!!!!!!! ;-) : tanz1:badgrin:

lg Satyr

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Kennt ihr das?

von Werner01 am 29.10.2010 13:34

Diesen Song find ich total genia,er liess mich die Nacht kaum schlafen und verfolgte mich den ganzen Vormittag, und muss zu meiner "Schande" gestehen, dass ich von dieser Band noch nie etwas hörte....Echte Bildungslücke.....

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt ihr das?

von Satyr am 29.10.2010 13:36

;-)

Solange man Lücken noch füllen kann ist das ja keine Schande - ich kannte die auch nicht!! Nu ist meine Lücke auch gefüllt!!

der verzweifelt seine Lücken zu füllen bemühte Satyr ;-)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Kennt ihr das?

von Werner01 am 29.10.2010 13:44

Stimmt Satyr....Aber bislang hielt ich meinen Musikgeschmack und meine Kenntniss über Musik für Up to Date....
Werd echt langsam alt........über 6Millionen YouTube Hörer kennen diesen Song und vor allem diese Group schon länger.....grübel.....grübel...grübel...hör wohl echt zu viel griechisches Radio...;-)

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2010 13:45.

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt ihr das?

von Satyr am 29.10.2010 13:57

Werner,

Mut zur Lücke kann ich nur sagen *grins* Was sind schon 6 Mio Youtubehörer -- mal sehen wie viel Milliarden Menschen gibt es auf der Erde???? Da kann ich mich dann in solchen Sachen auch ganz lässig zu den Nichtwissenden gesellen. Dat macht nix! Kannste nix drann maache, Jung!!! Et hät noch immer jood jejange !! ;-)

lg Satyr

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt ihr das?

von Juls am 29.10.2010 14:02

..über 6Millionen YouTube Hörer kennen diesen Song und vor allem diese



sind "nur" 688 tausend.....You Tube abfragen.... und wenn es auch 6 millionen waeren, von der masse der You Tube hoerern

ist es doch nur ein kleiner prozentteil...:exclaim:....

da wuerde ich mir nicht den kopf zerbrechen...werner.....;-).


ich kannte es auch noch nicht........:rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2010 14:04.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Kennt ihr das?

von Werner01 am 29.10.2010 14:14

Naja....Australisches Radio höre ich denn doch nicht sooooo oft....Trotzdem,echt seltsam dass die mir erst durch einen Werbespot aufgefallen sind....oder ob Werbemacher um die Wirkung guter Musik wissen???;-)


Wiki sagt

Empire of the Sun (deutsch: „Reich der Sonne“) ist ein australisches Musikprojekt. Es wurde im Jahr 2007 von Luke Steele, dem Sänger der Alternative-Rock-Band The Sleepy Jackson, und Nick Littlemore, einer Hälfte der Band Pnau, begründet und verfolgt musikalisch einen ähnlichen Elektropopstil wie Littlemores Hauptprojekt.

Während eines TV-Interviews für den Sender ARTE ließ die Band verlauten, dass ihr Name nicht von Ballards Roman oder Spielbergs gleichnamigem Film inspiriert sei. Es gehe vielmehr um die Sonne als verbindendes Element für das ganze Universum.

Nach der Arbeit an ihrem ersten Album veröffentlichten Empire of the Sun am 30. August 2008 die Single Walking on a Dream. Sie wurde von den australischen Radiosendern positiv aufgenommen und erreichte Platz 16 der australischen Singlecharts. Das fünf Wochen später erschienene Album Walking on a Dream stieg auf Anhieb auf Platz 8 ein.

Zur Sonnenfinsternis vom 22. Juli 2009 zeigte die Band einen Internetbroadcast in der Art eines Auftrittes in schwarz-weiß, in dem nur Luke Steele und dessen Frau zu sehen sind. Es wurde über die Webseite „Eclipse of the Sun“ verbreitet und auf gängige Plattformen hochgeladen. Darin werden die Songs Breakdown und Swordfish Hotkiss Night gespielt.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2010 14:15.

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt ihr das?

von Aspra am 29.10.2010 14:14

Ist doch auch egal wieviele es vorher schon kannten, du kennst es jetzt auch und bist um einen Genuß reicher!;-)

LG
Aspra

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum