Tartaruga auf Zakynthos

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


eppirus
Deleted user

Re: Tartaruga auf Zakynthos

from eppirus on 09/10/2017 05:10 PM

Gibt hier übrigens eine eigene Seite über Campingplätze in Griechenland. Dort sind mehrere Plätze in den verschiedenen Regionen beschrieben

Reply

Sand

56, female

  Newbie

Posts: 5

Re: Tartaruga auf Zakynthos

from Sand on 09/14/2017 10:45 AM

Bin auf das Stichwort Mykonos aufmerksam geworden. Habe mir schon gedacht, dass die Insider die Insel überhaupt nicht mögen. Habe auch das Gefühl, dass sie ziemlich überlaufen gewesen sein muss, weil ich einfach so viel davon gehört habe und gefühlt alle Stars und Sternchen auch da waren.... Würde die Insel einmal bitte ohne alle diese Menschen nehmen. Gibt es so etwas noch? Und noch eine allgemeine Frage: Wie ist eigentlich der Mückenbefall in Griechenland? Also auf Inseln ja grundsätzlich besser, aber wir machen ja auch eine Rundreise und werden auch auf dem Festland sein. Also in Deutschland hilft bei mir das homöopathisches Gel aus Bachblüten ganz gut, auf der Ratgeberseite wird alles beschrieben, aber dadurch dass ich manchmal auch leicht allergisch reagiere, bin ich damit in z.B. Italien an meine Grenzen gekommen. Aber da sind ja auch einfach unnormal viele Mücken!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum