The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 18.01.2014 10:51

Link von Schneemann

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 18.01.2014 11:13

Mir gefällt dis Site von Chilli, gibt auch Empfehlungen für Campingplätze dort und viele offizielle Stellplätze mit WC, Strom etc.

Jetzt lese ich gerade, dass Kemper Ende August zum Pilion will, ist für uns auch noch ne Option. Vielleicht lerne ich dann den Oberschlauen endlich mal kennen.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 18.01.2014 12:24

Ich hab jetzt noch etwas bei den Gelben "geschmöckert"

Thea hat jetzt tatsächlich auch erkannt, dass Kemper hauptsächlich provozieren will. Na sowas....
Hat aber lange gebraucht für diese Erkenntnis....

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 26.01.2014 15:11

NB:
"Welchen Grund hat man über Kroatien zu fahren obwohl diese Route um einiges teurer ist?"

Ich werde im Sommer evtl. über Kroatien, Montenegro, Albanien fahren, obwohl es teuer und langsam ist. Mensch bin ich blöd

Jetzt haben wir wieder ein Thema für NB
Könnte sich gut entwickeln der Thread

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 07.02.2014 18:23

Köstlich, NB zum Thema Skiathos:

"Die Wölbung ist einfach da weil das Gelände einfach so ist. Die Wölbung ist weder beabsichtigt noch notwendig."

"Man kann seinen Senf dazugeben wenn der Senf seine Richtigkeit hat. Dein Senf ist falsch."

Ja, ja, was ist denn das für eine Wölbung? Aber bitte ohne Senf!

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 07.02.2014 18:46

Die Wölbung = weiblich

So ist das, wenn man schon irgendwo landen will, sollte man immer auf die Wölbung achten.

Macht das Flugzeug auch einen Hopser und fällt einem dabei das Gehirn aus der Verankerung? 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 07.02.2014 22:43

Auch Kemper wird sentimental:
Sieht in Wirklichkeit deutlich älter aus:

"1984 ... da war ich gerade mit dem Zivildienst fertig und habe mein Studium in Heidelberg begonnen, bin in eine WG gezogen, habe eine Studienfahrt für Jugendliche nach Kalvrita mit vorbereitet, ... schöne Erinnerungen ..."

Auf den Bildern von Fini 2013 sieht er mindestens 5-10 Jahre älter aus. Oder hat er bis zum Abi 30 Jahre gebraucht?
Teilnehmer vom Fini-Treffen haben ihn als ca. 60-jährigen beschrieben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 22:44.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 09.02.2014 10:12

Kemper sollte mal hier mitmachen:

"Erstaunlich, dass dieses Forum trotzdem besteht, aber wenn die Konkurenz noch schlechter ist ...

 

Gruß, Kemper"

 

Also ich schreib bei den Gelben nur noch selten, sind ja immer die gleichen Themen. Gibts jetzt auf dem Kronos Schatten oder nicht?

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 09.02.2014 17:24

Schon etwas geschmacklos, was Fabian mit der momentanen Erdbebensituation und schrecklichen Bildern aus Kefalonia da sagt:

"Schöne Bilder, knackige Farben ... Kefalonia ist schon schön!"

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 10.02.2014 15:13

Ja die Themen bei den Gelben werden immer interessanter :

Wie sagt doch so schön der Kemper: 

"Ich finde "Stehklos" wesentlich angenehmer, weil ich da ergonomisch und berührungsfrei hocken kann."

Gutes Training fürs skifoarn
Schade, dass er gestern bei Olympia nicht dabei war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum