Search for posts by Moderator007

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Last Search found 443 matches:


Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 450

Re: Roller-Tage in Greece

from Moderator007 on 01/23/2021 11:06 AM


Überwiegend lebe ich in Griechenland, außerdem kann ich nach insgesamt 29 Jahren sehr gut einschätzen, wie sich alles entwickelt. Ich lache immer herzlich, wenn die "Kenner Griechenlands" ihre Vorstellungen und Einschätzungen im Yellostone-Park schreiben.  
Inzwischen sind die Zahlen in Griechenland sehr gut, im Verhältnis zur restlichen EU. Und wenn bestimmte Leute wüßten, wie einfach die SMS-Anmeldung geht, würden sie nicht von Blödsinn reden. So wie es aussieht, kann man ab Ende nächster Woche wieder seinen Bezirk verlassen. Dann geht es auf die Chalkidiki, um ein paar Arbeiten am Sommerhaus zu erledigen und danach ins Dorf nach Drama, man munkelt, dass die Skigebiete öffnen sollen. Insgesamt ist die Einschätzung so, dass wie in Deutschland, eine große Pleitewelle kommen wird. Das kann ich leider nur abnicken.
Hier in Saloniki geht man spazieren, auf den Markt und alles ist weitestgehend normal.

Reply Edited on 01/23/2021 11:16 AM.

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 450

Re: Neues von den Fährtischisten

from Moderator007 on 01/17/2021 01:28 PM


Bescheuert

ist für mich, wenn ich sehe, wie sie im freien Deutschland nach Winterberg zum Rodeln fahren und die Zahlen nicht nach unten gehen. Der Lockdown wird dann bis Ostern gehen. 
Wir schicken hier eine SMS ab und gehen, halten uns an die Regeln, fahren nicht ins Dorf oder ans Meer und fühlen uns nicht eingeengt. Wer sich nicht dran hält, bezahlt. Und fertig ist. Dafür sind unsere Zahlen eben niedrig.

Reply Edited on 01/17/2021 07:12 PM.

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 450

Re: Roller-Tage in Greece

from Moderator007 on 01/11/2021 06:57 PM


Mutmaßungen, Unterstellungen, Verdächtigungen.

Viel wichtiger ist doch, ob der Wendler ausgeliefert wird.

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 450

Re: So ist es!

from Moderator007 on 10/22/2020 05:34 PM

Kannst Du hier machen, hier liest keiner!

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 450

Re: So ist es!

from Moderator007 on 09/28/2020 12:47 PM

IMG_20170129_113029.jpg
Der Winter naht...... 

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 450

Re: Schönes aus Griechenland

from Moderator007 on 09/24/2020 12:12 PM

Und das Meer ist so schön
und das Meer ist so blau,
Touristen, seid immer bereit. 
Wer einmal gereist und griechisch gespeist,
der weiß, was der Andere verpasst, 
ein Leben ohne Hast. 
Die Sehnsucht verblasst, 
ich bin auf dem richtigen Weg. 
Nicht Geld oder Macht, 
wenn die Sonne mir lacht,
in vielen Stunden 
dann hab ich den Zielpunkt gefunden.
DSC01715.jpg

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 450

Re: Neues von den Fährtischisten

from Moderator007 on 08/17/2020 07:30 PM


Sie trägt eine Maske in Schweden 

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 450

Re: Neues von den Fährtischisten

from Moderator007 on 08/04/2020 04:25 PM

Liebe Leser, 
sehr viele Links funktionieren nicht mehr, da der Moderator des Go2hellas Forums ganze Postingstränge gelöscht hat. Heute war alles eskaliert, weil eine Userin mit dem Verfassungsschutz gedroht hat. Daraufhin wurde gehandelt.

Ich hatte ihn ja vor 2 Tagen darauf aufmerksam gemacht, aber er meinte, es im Griff zu haben, deshalb hat er nach dem ersten harten Eingriff alles wieder seicht abwickeln wollen. Aber es war klar, dass der Großsprecher keine Ruhe geben wird und so kam es, wie es kommen mußte. 

Reply Edited on 08/04/2020 04:38 PM.

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 450

Re: Neues von den Fährtischisten

from Moderator007 on 08/02/2020 12:13 PM

Dieser Doxo, er hat sich bei souzanaki nicht entschuldigt, sondern bei sabine steiner seine Entgleisung eingeräumt.

Diese privaten PN wurden von Doxo veröffentlicht

Carsten/Admininistrator schrieb :

Hallo Doxo,

ich finde, es ist wirklich langsam aber sicher eine Schwelle überschritten worden und es wäre besser, du suchst dir eine andere Platform um deine Gedanken bzw. Artikel aus diversen Quellen zu veröffentlichen.

Ich würde es begrüßen, wenn du das Forum freiwillig verlässt und zustimmst, dass ich dein Account samt deiner Beiträge lösche.

Gruß Carsten

Hallo Carsten,

aus welchem Grund sollte ich das tun?

Gruß doxo

Um in Frieden auseinander zu gehen.

Gruß

Carsten

Was hast du mir konkret vorzuwerfen?

Gruß doxo

Es geht nicht um einen konkreten Beitrag sondern die Vielzahl der Beiträge die einfach unpassend sind. Mal sind rechtsradikale Tendenzen drin, mal provokative, mal sexistische und allgemein ist der Ton und Inhalt einfach nicht das, was ich mir auf GotoHellas vorstelle und wünsche.

Gruß,

Carsten

Nochmal die Frage: Was wirfst du mir konkret vor? Welcher Beitrag ist rechtsradikal, oder hat rechte Tendenzen? Welcher Beitrag ist unpassend? Für die sexistische Äußerung gegenüber Souzanaki, übrigens nach einer heftigen Provokation ihrerseits, hatte ich mich sofort entschuldigt. Ich kann dir aus dem Stegreif viele heftige Provokationen, Unterstellungen und saftige Beleidigungen mir gegenüber nennen, die du anscheinend übersehen hast. Diese, seit Monaten andauernden, Provokationen von Souzanaki, rmc und Dietmar sind die Ursache der jetzigen Situation. Und wenn du fair bist, weißt du das auch. Allein, dass die geäußerten Meinungen den Wünschen und Vorstellungen entsprechen, kann ja wohl nicht der Sinn eines Forums sein, oder?

Gruß

Gruß doxo

Ich möchte nicht darüber diskutieren OB du das Forum verlässt, ich möchte dir die Gelegenheit geben dich zu verabschieden. Vielleicht hast du ja Kontakte oder PNs die du sichern möchtest. Wenn ich dein Account gelöscht habe, hast du (und ich) keinen Zugriff mehr darauf.

Gruß

Carsten
Ganz entspannt im Hier und Jetzt.

Ich habe übrigens den Administrator informiert.

Reply Edited on 08/02/2020 01:16 PM.

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 450

Re: So ist es!

from Moderator007 on 07/18/2020 09:55 AM

Es macht Spass, im Meer zu schwimmen.

P1060496.jpgP1060498.jpg

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Last

« Back to previous page