Zitat des Tages

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Aspra am 14.10.2010 13:43

Und immer wenn du denkst es kommt ein Schimmer, kommt der Werner und es wird schlimmer.:badgrin:

(auch von mir)

Aspra

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2010 13:43.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Zitat des Tages

von Werner01 am 14.10.2010 14:32

" Und in der Stille hörten wir eine Stimme die sprach: Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen !...Und so lachten wir und waren froh...Und siehe da...Es kam noch schlimmer....."


irgendwo im Netz oder in der Bibel gelesen

LG Werner01©

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von ReinhardLibuda am 19.10.2010 12:32

"Ich hab nie eine Torchance leichtfertig vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt."
Willi Lippens

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 19.10.2010 12:36

Es muss noch anderes Leben im Weltall geben. Sonst würde das ja bedeuten, dass 100% aller Idioten des Universums auf der Erde leben.

N.N.

Wie wahr, wie wahr!!!! :badgrin:

lg Satyr

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 19.10.2010 12:54

Noch einer!! ;-)

"Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht."


Karl Weinhofer

Ich liebe es ;-)

lg Satyr

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Zitat des Tages

von Werner01 am 19.10.2010 13:03

In Deutschland kam es infolge der militärischen, überwiegend Männer betreffenden Verluste des Ersten und mehr noch des Zweiten Weltkriegs zu einer starken Verschiebung des Geschlechtsverhältnisses für manche Jahrgänge. Dies führte nach dem Krieg zu einer großen Zahl ungewollt ledig bleibender Frauen


quelle Wikipedia

LG Werner01©

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Juls am 19.10.2010 14:26

Noch einer!! ;-)

"Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht."


Karl Weinhofer
wie wahr, wie wahr.....:lol::lol:

ja dieser karl weinhofer, hat meines erachtens RECHT:exclaim:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2010 14:27.

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von ReinhardLibuda am 21.10.2010 14:38

"Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegestecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten"
Didi Hamann

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Zitat des Tages

von Werner01 am 21.10.2010 14:43

"Ich denke nicht vorm Tor- das mach ich nie!"


Lukas Podolski

LG Werner01©

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von ReinhardLibuda am 21.10.2010 14:46

"Keiner verliert ungern."
Michael Ballack

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum