Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  411  |  412  |  413  |  414  |  415  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 18.11.2013 10:23

Der letzte Indianer ist nun auch gegangen......

In diesem Sinne : "Begrabt die gelben an der Biegung des grossen Flusses, denn nur ......"
(abgewandeltes Zitat einer deutschsprachigen Rockband)

Lasst uns zu neuen Ufern aufbrechen.....

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

von dietmar am 18.11.2013 09:24

Was immer noch offen ist:

Sind NB und Kemper ein und die selbe Person?

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Hier können nur angemeldete Mitglieder die Nachricht lesen.

von dietmar am 17.11.2013 22:53

Der war gut. hatte zum Glück meinen Code nicht vergessen

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 17.11.2013 21:14

Hömma Hoppel-Hase, ich hab deswegen eine Bank in meinem Avatar, weil die auch mit jedem Arsch fertig werden muß.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

von dietmar am 17.11.2013 20:46

Gab keine Hasen auf dem Gletscher, also auch(leider) keine Treffer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2013 20:46.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 17.11.2013 20:45

Kann man dich beneiden.

Ich hab meine ganzen Ski in die Werkstatt gebracht. Belag und Kante. Die haben hier im Umkreis die beste Bearbeitungsmaschine und da ich eine bestimmte Gradzahl fahre, bleib ich dabei. So wie es aussiehtwerde ich dieses Jahr in Zermatt und Mittersill/Kitzbühel eingesetzt und Hoppel, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr...e halten.
Du bist nicht derjenige der mich zum schweigen bringt, dass mache ich höchstens alleine und jetzt "Schleich di" 

Antworten

frauhoppel

57, Männlich

Newbie

von frauhoppel am 17.11.2013 20:29

Meine Antwort hierzu:

Treffer,und (hoffentlich) versenkt.

Frau Hoppel 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

von dietmar am 17.11.2013 20:21

"Ich war schon in Bottrop vor einer Woche"

Kann man dich beneiden. Wir waren nur auf dem Dachsteingletscher und auf der Planai
Muss noch vorsichtig sein, meine AchillessehnenOP war ja erst vor gut 4 Monaten.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

von dietmar am 17.11.2013 20:11

Zum Glück hat er seinen NB, der für Unterhaltung sorgt. Wobei ich jetzt mal dessen 734 Postings genau gelesen und analysiert habe. Hat 10 Minuten gedauert Wiederholt sich halt vieles.
Thema1: Landweg ist super, wer Fähre fährt ist blöd.
Thema2: Nicht die Umfahrung von Belgrad fahren, besser durch die Fußgängerzone, sind weniger Ampeln.
Thema3: Spritsparen, wenn die Kinder zum Piseln neben dem Auto herlaufen und dabei schieben. So kann man für 12 Cent nach GR fahren.
Thema4: Eprus ist überall und ist böse.
Thema5: Wie wohnt man günstig in Griechenland in einem Keller ohne Fenster. Bedankt man sich dafür mit selbstgemachter Marmelade bei der Vermieterin?
Thema6:Wie transportiere ich 20 Liter Orangensaft nach Griechenland?
Thema7: Vorsicht am Put wird geblitzt. Bin schon 3 Mal zwischen Dummlovic und Blödorac gebltzt worden.
Hoffe, ich hab nix vergessen  

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 17.11.2013 19:32

Ja, ich bin mal gespannt, wie der Pinneberger aus der Nummer raus geht.
Da bleibt was hängen. Nicht gut für sein Forum.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  411  |  412  |  413  |  414  |  415  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite