Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  432  |  433  |  434  |  435  |  436  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Und so schlugen wir nacht altem Brauch...

von Werner01 am 26.10.2013 19:36

den Schalkern wieder einmal dreimal auf den Bauch
Lustig, lustig, trallalalala, heut war der Bvb mal wieder dreimal da..........

Schlacke : Eins
BvB        : DREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Camping Sofas, Sivota, Epirus

von dietmar am 26.10.2013 17:54

Grüß Dich, keine Angst, ich kann den Sofas sowieso nur in den Ferien besuchen.

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Camping Sofas, Sivota, Epirus

von Werner01 am 26.10.2013 17:42

Der Sofas wäre mal ne Alternative.

Aber Hallo. Auf jeden Fall. War seit meinem damaligen Bericht auch noch mal dort, für einen längeren Zeitraum sogar.
Und kann, will, muss ganz einfach sagen : In der Vor und oder Nachsaison ist es für mich einfach traumhaft dort.
Vor und Nachsaison deshalb, weil Platzbedingt mein "Camper" nun mal nicht in jede Lücke passt und ich die
Ruhe und das Ambiente dort "ohne störende andere Touries" einfach nur genial fand und finde.
Vielleicht verfasse ich irgendwann nochmal einen zweiten Bericht, habe noch sehr viele Bilder und ganz tolle Eindrücke und Erlebnisse vom letzten Besuch. Habe nur dann irgendwie auch Angst, dass zu viele es lesen und dann auch gerne ausserhalb
der Monate Juni bis Mitte September dort wären......

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Neuerscheinungen 2013

von dietmar am 26.10.2013 17:03

Hat übrigens was genutzt. Der Jahn hat 3:1 gewonnen.

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 26.10.2013 12:45

Efcharisto poli. Immer wieder schön die Songs anzuhören. War ne Einstimmung aufs Fußballspiel Jahn Regensburg-RW Erfurt wo ich jetzt hingehe.

Se parakalo......immer wieder gerne. Und hier was für alle die eine Einstimmung auf den nächsten Frisörbesuch mögen...

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

von dietmar am 26.10.2013 12:30

Efcharisto poli. Immer wieder schön die Songs anzuhören. War ne Einstimmung aufs Fußballspiel Jahn Regensburg-RW Erfurt wo ich jetzt hingehe. Der Jahn hat ja nen griechischen Trainer, T.Stratos.

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 26.10.2013 11:25

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Kemper

von dietmar am 26.10.2013 11:21

Werde mich jetzt einem weiteren griechischen Thema zuwenden. Wir haben übers Wochenende wieder den alljährlichen Ikonenmalkurs hier. Bereits zum 4. Mal ist Dimitris Papaioannou als Kursleiter hier bei uns. Meine Frau organisiert den Kurs und malt auch mit.
www.zoi.at

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Hallo Kemper

von dietmar am 26.10.2013 10:56

Grüß Dich Kemper,
schön, dass Du meine Beiträge von hier verlinkt hast. So sieht man wenigstens, dass es noch Foren gibt, in denen es hauptsächlich um Griechenland geht. Leider erscheinen nur meine Beiträge, so dass vieles aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Wer mehr lesen will, kann sich ja einfach hier anmelden.
Zur Zeit ist der Moderationsmodus nicht aktiv. Kann aber sein, dass der Admin die Testphase bald beendet
Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Reiseberichte

von dietmar am 26.10.2013 10:51

Schade

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  432  |  433  |  434  |  435  |  436  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite