Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 442 | 443 | 444 | 445 | 446 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Rumäne verhaftet
von Werner01 am 15.10.2013 13:15Ein 28 jähriger Rumäne, der wegen Raubes im Jahr 2007 per europäischen Hafbefehl durch die rumänischen Behörden
zur Fahndung ausgeschrieben ist, wurde nun von der Polizei in der Argolis festgenommen und der Staatsanwaltschaft in Nafplio übergeben......
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von Tenedos am 14.10.2013 06:58Ja, kaum ist der Moderationsmodus abgeschaltet, hauen sich diejenigen um die Ohren, die den Moderationsmodus doch am Anfang so toll fanden.
Sie merken einfach nicht, dass im Grunde sie es sind, die das Forum töten.
Sie hatten nur einen Vorteil: sie hatten Welpenschutz, weil sie dem Moderator immer nach dem Mund geredet haben.
Ja Ralf, das ist richtig Ralf, weiter so Ralf usw.
Schleim bis zum Horizont.
Ich brauche ja dort nicht mehr mitzumachen, der "Tenedos" ist schon da
nur hat dieser keine "Klasse", die fehlt noch in seinem Profil.
Die Gassenhauer
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 13.10.2013 23:01Bin ich froh, dort nicht mehr schreiben zu "dürfen", bzw. zu müssen. Kemper, Kaloin und Co. überbieten sich an Unsinn, man glaubt es kaum. Wenn jetzt NB auch wieder aktiv wird.......
Schade, war mal ein ganz nettes Forum.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 13.10.2013 18:29Mein lieber Ralf, warum so despektierlich,
oder meinst Du mit den Gestalten den falschen "Tenedos",
der sofort wieder aus dem besagten Loch gekrochen ist?
Dieser User, hiess der nicht heinz1950 oder 20.000 oder was sonst noch.
Gut, dass Du gemerkt hast, wie Dein Forum zum "Langweilerplatz" geworden ist.
Aber Deine Reaktion kam zu spät, viel zu spät. Es ist ein Schnarchnasenforum geworden. Klar, hier ist auch nicht viel los. Aber, hier verdient - oder besser- hier will keiner Geld mit verdienen. Aber Dein Forum lebt von der Werbung und du auch.
Alles Gute und agieren ist immer besser als reagieren.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas
von Tenedos am 11.10.2013 20:11Genau Josef, so ist es. Es gibt zu viele Schnarchnasen auf dieser Welt.
Mir klingeln heute noch über die Kommentare die Ohren, die ich mir anhören mußte, als ich vor über 20 meine Dinge umgesetzt habe.
Anschliessend sagten sie: "Ja, wenn ich das gewusst hätte, dann......
Und zwischendurch die saublöden Sprüche. Aber nur der Neider macht immer doofe Sprüche. Inzwischen habe ich Mitleid mit denen, das bekommen sie von mir geschenkt.
Einer von denen hat immer mitleidig gelächelt, weil er dachte, er hätte ausgesorgt.
Vor einem Jahr mußte er Griechenland wieder verlassen, weil am Ende des Geldes noch etliche Jahre zu finanzieren waren. Jetzt sitzt er in einem verträumten Nest im Taunus und hat wieder eine Taverne eröffnet. Und das mit Ende 50.
Jeder so, wie er kann.
Thessa
Gelöschter Benutzer
Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas
von Thessa am 11.10.2013 19:18Das Epizentrum war in Edessa , hatte meinen Bock dorthin verliehen