Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  424  |  425  |  426  |  427  |  428  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Briefbombe an Merkel?

von Werner01 am 02.11.2010 23:59

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,726854,00.html

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Schmiergeld International

von Werner01 am 02.11.2010 18:16

http://nachrichten.rp-online.de/wirtschaft/schmiergeld-skandal-ferrostahl-soll-200-millionen-zahlen-1.105038

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Zitat des Tages

von Werner01 am 02.11.2010 12:58

"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

Henry Ford

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: WIR WAREN HELDEN.........

von Werner01 am 01.11.2010 20:04

mea culpa, maxima culpa!!


null problemo...;-)

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: WIR WAREN HELDEN.........

von Werner01 am 01.11.2010 19:56

Und das Zuordnen von Beiträgen zu den Autoren nennt man dann Lesen???

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: WIR WAREN HELDEN.........

von Werner01 am 01.11.2010 19:30

Aber! Ich denke nicht das "Held" in dem Beitrag von Werner auch so gemeint war!




War mir gar nicht bewusst dass ich was zum Thema Helden sagte, eigentlich kenne ich neben Alexander...;-)
nur eins zum Thema Helden...


http://www.youtube.com/watch?v=EbEwRsvhD1E

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Paketbomben in Athen

von Werner01 am 01.11.2010 16:33

http://www.20min.ch/news/ausland/story/15931459

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: STS-Herbst auf der Insel

von Werner01 am 01.11.2010 11:17

Danke für die Erklärungen Epirus....Ja, "Griechenlandhymne" sagte mir etwas.....hab ich irgendwann schon mal irgendwo gehört, gelesen...;-)

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: STS-Herbst auf der Insel

von Werner01 am 31.10.2010 19:07

Hi Epirus

Kenne weder "die Insel" noch "den Sänger" des Liedes. Aber eins kenn ich ganz genau aus jahrelanger Erfahrung, nämlich den Inhalt dessen was dieses Video vermittelt, seis im Text des Interpreten oder in den dazugehörigen, sehr tollen Bildern des Videos. Ich habe auch den Herbst kennen und lieben gelernt, anfangs mit zwiespältigen Gefühlen, damals dachte ich immer, am Ende des Sommers sei vieles vorbei, zu Ende, heute weiss ich, vieles, sehr vieles was das eigentliche Leben, den Alltag ausmacht, beginnt erst im Herbst......Ich erinnere mich an so vieles, an Strände die im Sommer total überlaufen im Oktober ganz für mich alleine da waren, bei einem traumhaften Wetter von fast 30 Grad zur Mittagszeit und einer Wassertemperatur die einfach nur wunderschön warm war, an einen ganz speziellen 3.Oktober in Igoumenitsa, 38..(ACHTUNDDREISSIG) Grad in der Mittagshitze,im Hafen auf die Fähre wartend nach einem langen Sommer ....auch an negative Erlebnisse, Sintflutartige Regenfälle wie Tenedos sie die Tage beschrieb, Regenfälle die so unbeschreiblich heftig sind, die ganze Erdreiche mit von den Hängen ziehen,ganze Strassen verschlammen,verwüsten, eine Millionenstadt wie Thessaloniki quasi "unter Wasser" setzen.....Trauben im Überfluss,teils so dick und süss als würde man Marmelade essen, wie die der Mega Quitten die man grade pflückte und zu Marmelade kochte....Menschen die Zeit hatten, all das zu sehen, zu geniessen, zu leben.....Der Herbst ist eine wundervolle Zeit....Vielleicht bin Ich deshalb z.Zt. nicht so gut drauf, weil ich dieses Jahr trotz Planung nicht hin kann,konnte, mein Chef hatte "die besseren" Argumente, aber es geht ja immer weiter, es eröffnen sich immer wieder neue Chancen, so steh ich jetzt vor einem Luxusproblem, an dem ich mich auch erfreue, ich werde über Weihnachten zwei,drei Wochen am Stück fahren, muss nur noch entscheiden wie, ob mit dem PKW via Ancona oder Venedig,ob über Land,oder ob ich flieg......macht auch Spass dass alles durchzudenken...Und der Winter in Ellada.....ist auch toll.

Dennoch und trotzdem oder grade deshalb,vielen lieben Dank für das Video, es ist genial ...

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Phantasie!

von Werner01 am 31.10.2010 14:49

Du Werner, die Lappen haste schon mal gebracht



Haben wir nicht alle schon mal den Lappen gebracht???...:D

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  424  |  425  |  426  |  427  |  428  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite