Suche nach Beiträgen von Moderator007

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 442 Ergebnisse:


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Neuerscheinungen 2014

von Moderator007 am 29.06.2014 22:11

Griechen unter sich.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 16.03.2014 19:43

weil der Generalsekretär das abwürgt, dann muss man eben immer und immer wieder die selben Fragen neu stellen.

Stimmt auch wieder 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 16.03.2014 19:03

Lieber Weberakis, wenn man in der Jugendarbeit tätig ist, kennt man sehr genau die Bedürfnisse der Jugendlichen. Man muß nur genau zuhören. Das kann ich Dir versichern. Außerdem sind die heutigen 2Mann-Zelte so leicht und einfach aufzubauen, dass man sie locker im Gepäck mitnehmen kann. Und in der Jahreszeit braucht man nur ein Laken für die Nacht. Eine Luftmatraze gibt es vor Ort um die 5€. Und fertig ist die Laube.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2014 19:07.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 16.03.2014 11:25

Die Fragen, die gestellt werden, sind doch alle schon x-mal beantwortet worden und sind wir doch mal ehrlich, wie sind wir vor 15 Jahren nach Griechenland oder sonstwohin gereist. Ich fahre heute noch ohne NAVI und manchmal habe ich noch nicht mal eine Strassenkarte dabei. Wenn ich heute diese teilweise naiven Fragen lese, denke ich oft, "bleibt am besten zu Hause".
Da gibt es endlich mal wieder eine substanzielle Frage mit "Kalamata" und schon kommt die Warner- und Besserwisserfraktion, die großkotzig, obwohl sie keine Ahnung hat, blöde Kommentare abgibt. Wie sind wir denn in unserer Jugend gereist. Mit Routen- und Zeitfestlegung, alle Fährenabfahrzeiten vorher ergoogelt? Nein, Railroadticket und ab ging die Post. Geschlafen wurde auch, irgendwo ging immer was. Ich darf doch nicht die Ansprüche eines 60jährigen mit denen eines 15 oder 16jährigen vergleichen.
Aber die heutige Elternbehütefraktion, die ihre Kinder zur Schule bringt und wieder abholt, sollte sich erst selbst einmal hinterfragen, ob alles richtig ist, was sie heute an ihren Kindern versauen.
Abenteuer und Selbsterfahrung hören zur normalen Entwicklung dazu. Ich kann diesen Lehrer nur beglückwünschen zu seiner Initiative. 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 15.03.2014 17:55

Da hat er bestimmt wieder aus Spass gelöscht


Der alfR

Morgen setzt er alle aus Spass auf Moderation

Die pösen, pösen Zatierrikker, die kein Nordlicht verstehen kann. 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 15.03.2014 13:22

Das ist schon seit Jahren bekannt,

dass der "Kleine von Föhr"


Keine Ahnung


hat.

Und seine lustigen Beifallklatscher, jeder wird wissen, wen ich meine, schweigen jetzt eine Weile, um dann mit ihrem "Kölner Witz" wieder auf der Bildfläche zu erscheinen.

Sie sollen sich besser mal Prof. Heinrich Lützeler zum Vorbild nehmen, dann kommt auch was sinnvolles und hintergründiges heraus.





Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 15.03.2014 08:47

In Demut vor einem großen Vorsitzenden sich in den Sand zu werfen hat was.

Das "Speichelleckerforum" wird seinem Ruf gerecht.

Kollege Camper ist schon einer. Den kann man so leicht in keine Schublade auf den Glühkladen stecken. Der würde sich immer wieder rauswinden.

 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 14.03.2014 23:15

Kennst Du denn die Filme von einem "Seit500JahrenUrlaubinSarti"-User, der hochinteressante Anreisevideos bei Youtube einstellt? Das ist der Gipfel der Evolution.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 14.03.2014 19:28

Da hat der Camper einen

CLOWN 



gefrühstückt.

Und die Stewardess lief im Tanga-Bikini durch die Gänge.  

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 14.03.2014 18:11

Ja, der Kellermann. Allerdings hat er sich total zurück gezogen.

Er schreibt gerade ein philosophisches Kochbuch und ein 5 Bände starkes Universalwerk
"Wieso muß ich in Griechenland soviel Wassergeld bezahlen, wo ich doch nur Tsipero trinke?" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 18:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite