Suche nach Beiträgen von Margarita

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:


Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Noch ein Wassermann......

von Margarita am 12.02.2012 08:24

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich , feier schön

Liebe Grüße
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Margarita am 12.02.2012 08:08

Tätätätätätätä

Ihr seid Spitze!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ich froh, dass man hier  darf, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen muss

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Margarita am 10.02.2012 12:54

Wenn Du lange in Griechenland lebst, passiert das gleiche, wie es in jedem Land passiert. Ist die rosarote Urlaubsbrille weg, siehst du das Land mit anderen Augen und genau wie hier in Deutschland fängst du an zu differenzieren. Es gibt Griechen, die werden deine Freunde und andere wiederum sind dir egal. Nicht jeder Tavernenbesitzer, der dich nur als Geldbringer sieht ist dein Freund. Ich habe sehr gute Freunde in Hellas, aber ich kenne auch Arschgeigen und die gibt es in der gleichen Anzahl in Griechenland, wie hier in Deutschland. Die Schnittmenge ist gleich. Und das lockere Leben, was immer alle so toll in Griechenland finden, gibt es doch real überhaupt nicht. Der Grieche an sich ist garnicht so locker, wie es immer heisst, er ist ein Streithansel, der wegen jeder Kleinigkeit zum Gericht läuft. Ich könnte dir da Stories erzählen, da würdest du nur mit dem Kopf schütteln. Und nicht die Politiker sind schuld, sondern das Volk, das sie gewählt hat. Jetzt wählen wir PASOK weil die ND nicht das gehalten hat, was sie versprochen hat und beim nächsten mal wieder umgekehrt. Sie haben die EU beschissen, angefangen vom Bauern bis rauf zum Präsidenten und Regierungschef. Jetzt kommt die Quittung, nicht mehr und nicht weniger. Deswegen bleiben meine Freunde aber immer noch meine Freunde und die anderen sind mir weiterhin egal.

Sehe vieles ähnlich wie du/ihr!
Wenn aus einem Griechenlandliebhaber oder gar aus einem angeblichen -kenner plötzlich ein Griechenlanddistanzierer wird, dann kann es mit der Kenntnis nicht wirklich viel gewesen sein. Denn alles, was die aktuelle Situation herbeigeführt hat, gab es dort schon lange, es ist nichts Neues. Jeder der GR ernsthaft betrachtet hat, musste wissen das Korruption und Steuerhinterziehung an der Tagesordnung waren, usw. usw. und: dass es eines Tages zu einem großen Knall kommen würde.
Wir haben damit gelebt und alles stillschweigend akzeptiert. Wir haben uns immer die Rosinen aus dem Kuchen gepickt!

Aber jetzt, wo das Land in der Krise steckt, gibt es plötzlich Bedenken dort hin zu reisen? Hallo! Das Land ist noch das gleiche, die Inseln sind noch die gleichen, das Licht ist noch das gleiche, das Essen ist noch das gleiche, das Lebensgefühl ist noch das gleiche und vor allem: die Menschen sind noch die gleichen. Es hat sich NICHTS verändert was wichtig für mich ist. Und bloß weil vielleicht eine Fähre streikt soll ich plötzlich nicht mehr hinfahren??? Oder weil mich jemand fragt wie ich Frau Merkel finde???

Viel wichtiger sollte die Frage sein: wie kann ich den Menschen, die ich in vielen Jahren schätzen lernte, helfen??? Ganz bestimmt nicht indem ich dem Land den Rücken kehre.

Griechische Grüße
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Xronia pola,

von Margarita am 07.02.2012 12:47

lieber Werner

ganz viel Glück für das neue Lebensjahr und dass sich alle deine Wünsche erfüllen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Liebe Marga! Happy Birthday!!!!!

von Margarita am 06.02.2012 08:36

Efcharisto para poli! Freue mich auch noch verspätet
Sollte ein böser Wolf kommen, dann verwandel ich mich

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Liebe Marga! Happy Birthday!!!!!

von Margarita am 31.01.2012 12:53

Hallo und lieben Dank für eure Geburtstagswünsche! Wenn das Jahr so weiter geht wie es angefangen hat, dann wird`s prima.
Lasst es euch gut gehen und viel Spaß und Vorfreude auf

Liebe Grüße
Margarita

PS: Das sind meine gymnastischen Vorübungen für Karneval

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Wer heute Geburtstag hat...

von Margarita am 31.12.2011 10:51

Hi Tenni,

ich bin noch später dran: Aber auch von mir Xronia polla und noch viele Jahre!!!

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Kala Christouyenna!

von Margarita am 25.12.2011 09:44

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten! Genießt die Zeit und macht euch bloß keinen Stress!!!

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Happy bunny to you...

von Margarita am 16.12.2011 08:39

Liebe Bunny,

nachträglich, aber nicht weniger herzlich, auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: 3. Internationales Sirtaki Zelten: Antrag

von Margarita am 23.11.2011 11:25

Liebes Festkomitee,

für den Fall, dass ihr euch für den von Claire 66 vorgeschlagenen Campingplatz-Haide entscheidet, stelle ich hiermit den Antrag das Magazin "1000 Tipps....." um eine Benutzungsordnung für das Matratzenlager zu ergänzen Diese  erscheint mir dringend notwendig, da zu erwarten ist, dass die Teilnehmer keinei Erfahrung derartiger Lofts haben

In Erwartung eines positiven Bescheides, verbleibe ich mit den besten Wünschen

Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite