Suche nach Beiträgen von Margarita

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:


Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

von Margarita am 09.08.2012 08:09

Lieber Tenni,

ja, jetzt weiß ich was du meinst Finde das Thema sehr interessant! Habe jetzt aber keine Zeit darauf einzugehen, mache ich aber bald.

Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

von Margarita am 08.08.2012 09:27

Deswegen muß ich immer leicht schmunzeln, wenn ich von den Inselsammlern oder "ich war schon 30 mal in Sarti" lese. Sie haben nicht an den Platanen bei Naoussa gestanden, wo sich die Bevölkerung vor den Türken versteckt hat, nicht am Wasserfall, wo sich die Frauen mit ihren Kindern in den Tod gestürzt haben. Sie sind nicht von Potamia aus ins wilde Nestos-Land gefahren, haben nicht den letzten Urwald in Europa durchwandert. In Kastoria/Pelekanos in einem schummrigen Steinhaus den Tsiporo gebrannt und, und, und.




Hi Tenni,

jetzt bin ich aber froh, dass ich Inselsammlerin bin, dass ich eine rosarote Brille trage, das "wahre" Griechenland nicht kennengelernt habe und dass ich mich stattdessen hemmungslos dem ganzen unorganisierten Touristenquatsch widmen und zur Krönung all dessen auch noch das unvergleichliche Licht der Kykladen sehen konnte...............



Margarita




Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Ich bin wieder da....

von Margarita am 15.06.2012 11:14

Hi Tenni,

genau so funktioniert es - hier wie dort!!!! Aber es ist ein schwieriger Lernprozess.

Genieße
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Wichtige Ereignisse : Die Uhr tickt

von Margarita am 17.04.2012 13:06

Nachträglich auch von mir noch Xronia pola!!!!!!

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Rhodos 2012

von Margarita am 09.04.2012 13:22

Liebe Mietze,

man muss abwarten wie sich der Tourismus dieses Jahr entwickelt. Wer wirklich kommen will, der kommt auch. Der lässt sich nicht durch eine Zwischenlandung abhalten.
Ich drücke euch, aber auch allen anderen, ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Frohe Ostern 2012

von Margarita am 09.04.2012 13:11

Auch von mir Xronia pola an alle!

Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Katzentheater

von Margarita am 05.03.2012 09:19

Nun ist der PATSCHEL endlich angekommen . Dann fahren wir im Sommer also über`n See?!

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Katzentheater

von Margarita am 04.03.2012 20:09

Hallo Werner,

wie war denn nun die Nacht??? Und das historische Ereignis??? Und was hast du gestern eigentlich getrunken? Plörre - grübel, grübel, grübel???? Jedenfalls hat mir Köln, zur Abwechslung, sehr gut gefallen. Es war ein schöner Abend!

Und, ich warte auf das nächste Event mit der Datscha auf`m See.... oder, wie war das noch mal????????

Liebe Grüße an alle, die gestern dabei waren!!!!!!!!!!!!!!!!
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Katzentheater

von Margarita am 20.02.2012 09:21

Hi Mietze,

prima, dass es doch noch klappt! Da ich z. Z. öfter in Nippes bin, würde ich den 2. vorziehen, da ich mich da jetzt ein bisschen auskenne.

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Noch ein Wassermann......

von Margarita am 13.02.2012 09:39

Mensch Weeeeeernääääääääär, so schwer ist das doch wirklich nicht

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite