Suche nach Beiträgen von chili

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: e-reader

von chili am 04.12.2010 14:34

hallo Satyr

seufz. ich weiss.
Wir hatten einen vario... der war grad paar monate jung, ZACK kaputt. bei Kauf in D extra gefragt, nach EU-weiter garantie, aber selbstverfreilich, war die aussage.

jo, das teil also reparaturbedürftig, flugs sony GR angefragt.. antwort: jaaaa neeee. garantie hin garantie her, europa... was ist das.. WIR in athen machen nur, was auch in GR gekauft wurde.

ganz grosses kino

also umständlich nach D verfrachtet, wieder zurück nach GR.. nach weiteren paar monaten die nächste macke.. udn so gings weiter.

nach 1 1 /2 jahren hatten wir die nase voll und stiegen um auf HP... bisher nach 2 jahren dauereinsatz NULL probleme...

mit in der wahl war ja auch oyo, aber hier lese ich nun, dass die blätterfunktion elend lange dauern soll. auch nicht so doll UND dass pdf funktionen unter aller kanone sind.. tja..

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: e-reader

von chili am 04.12.2010 10:22

hallo Miezekatze

doooch... das heisst ich hoff, dass wir hier auch so nen fachmann haben, hege aber dezente zweifel nach den erfahrungen, die wir mit hiesigen "computershops" *hüstel* so gemacht haben....
es ist wirklich zum auswachsen,... da wir mit dem sony reader liebäugeln, war ich logo auch auf der sony page... hmpf.... GR ist offenbar für alle outoftheworld oder so...

naja, im zweifelsfalle muss halt ein päckchen auf den weg gebracht werden, einfacher wärs halt hier zu kaufen. aber was net is is net....

heut geht sowieso die welt unter, zeus kegelt mit der gesamten göttersippschaft... werde ab montag auf such-tour gehen....

schönes we euch allen

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: e-reader

von chili am 04.12.2010 10:19

hmpf .. schön für Saloniki ... sind aber paar Hundert km von mir weg *heul*

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: e-reader

von chili am 03.12.2010 14:23

ich mal wieder...

grad bei bol.de geguckt... dito!!!
zitat:
bol.de akzeptiert Bestellungen aus den folgenden europäischen Staaten: Schweiz, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Spanien und dem Vatikanstaat.

denke aber, bol.de, buch.de, thaila.de ist ein und dasselbe, steht nämlich überall dasselbe drauf, sogar im gleichen outfit :-((

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: e-reader

von chili am 02.12.2010 14:36

klar mach ich.
bislang kam gestern nur eine lapidare eingangsbestätigung... bin mal gespannt....

weiiil. bei amazon z.b. klappt das prima und zu seeehr günstigen preisen. ferner lass ich mir auch andere sachen schicken, alles einwandfrei, mal mehr mal weniger teuer....

aber DAS??!!!! ich mein, kann denen doch banane sein, wo sie hinliefern, solange sie ihre kohle kriegen... man kommt sich schon ein wenig blöd vor....

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: Hitzewelle in Griechenland

von chili am 02.12.2010 14:03

KEIN STÜCK !!!! : tanz1 ich behalt jedes einer 22 grad...

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2010 14:04.

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: e-reader

von chili am 02.12.2010 10:09

Danke für den Link, allerdings wissen wir schon, was wir woleln.
es würde auf ein Oyo und ein Sony touch...650 rauslaufen, was es zu kaufen gilt.

internet bestellen. ja, gut und schön... is nur nicht ganz sooo easy....

da bin ich z.b. gestern bei buch.de (die verkaufen die dinger ja auch mit) drüber gestolpert..
ich freu mich schon, dass sie ganz EU beliefern und dann les ich die auflistung: wirklich GANZ EUROPA.. ausser GR... *hüstel*

anfrage, ob sie denn meinen, dass GR nicht (mehr??) dazu gehört, läuft...

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

e-reader

von chili am 02.12.2010 08:24

yassas alle zusammen,

hat einer von den in GR lebenden hier schonmal nen ebook-reader gekauft und wenn ja woooo und zu welchem preis
bei dem sch...wetter grad (okok, warm bei 21grad aber meine schwimmhäute sind noch nicht GANZ ausgereift...) klopf ich das lieber vorm trockenen compi erstmal ab... *grins*

bis nachher,
Chili

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: vom Pelop-nach Kreta-nach Rhodos

von chili am 25.10.2010 16:03

danke euch beiden, irgendwann muss ich mal mit planen anfangen... und wenn das so weiterregnet *pppfffff*

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

vom Pelop-nach Kreta-nach Rhodos

von chili am 25.10.2010 09:12

Kalimera

gibt es eine Autofähre von Kreta nach Rhodos und wenn ja, wie lange ist die unterwegs?
Hintergrund: wollen mit Womo evtl. diese Weg machen (und dann von Rhodos in die Türkei...) aber MIT Hund. Sprich, wir müssen uns wohl an Deck aufhalten, da ja meist keine Hunde in den Kabinen erlaubt sind und campingaboard wirds in der Ägäis wohl nicht geben??

Danke schonmal für Tips.. ach, wo wir grad dabei sind ;-): welches ist die kürzeste Fährvebindung vom Pelop. NACH Kreta... auch wieder kurz,weg Hund!!!

Grüsse
Chili

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite