Suche nach Beiträgen von TanjaV

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Schönes deja vu....

von TanjaV am 19.02.2012 07:59

Stimmt, da gabs den Sender Alter noch und jeder konnte ihn schauen...heute musste erstmal Nova kaufen damit man das schaun kann

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Schönes deja vu....

von TanjaV am 16.02.2012 17:51

Süß ihr lieben Bin erst seit heut wieder online....shit wetter hier....der Bitz hats Modem zerlegt.
Ja das waren Zeiten....als wir alle vorm Kamin sassen und eine Karras Nacht veranstalteten

Filakia

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Ja sie lebt noch ;-)

von TanjaV am 23.10.2011 12:13

Hallo ihr lieben.....nee wat hab ich euch vermisst!!!

Seit gestern ist meine Arbeitssaison ueberstanden und wir beginnen unseren wohlverdienten Winter-Urlaub

Die Saison war heftiger als gedacht und es ist so einiges hier bei uns passiert....ich denke in den naechsten Wochen oder besser Monaten bin ich nun wieder oefter hier zu finden. Ich freu mich wieder auf viele lustige Abende in der Bude.

LG Tanja

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Sinagrida.....Meerbrasse

von TanjaV am 06.06.2011 12:49

Nix alt und zäh....ganz weiches saftiges Fleisch hatte der erste Kumpel ;-)

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Sinagrida.....Meerbrasse

von TanjaV am 05.06.2011 12:40

Wenn Mann dieser Tage sagt er geht angeln, denkt Frau nur noch "wir brauchen einen größeren Gefrierschrank" :D





Der erste Fisch brachte 1,5kg und der zweite ganze 2kg auf die Waage.
Gegrillt mit vielen leckeren Kräutern, massig Zitrone, den entsprechenden Salaten und Getränken dazu....einfach ein Genuss.

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Hellas Short News 31.05.2011, wie immer um 20.00 Uhr..

von TanjaV am 01.06.2011 12:54

ACHTUNG!!!...aktuellste News direkt vom Reporter

Perdika...Hausbesetzung
In der Nacht vom 31. Mai zum 1. Juni kam es zu Auseinandersetzungen zwischen der Hundehüttenbesitzerin Elektra und der Hausbesetzerin Gina.
Die Hausbesetzerin Gina nutze die Gelegenheit, als die Hauseigentümerin aus dem Haus war und besetzte die Hütte um dort heimlich ihre 4 Blagen zur Welt zu bringen.
Als die Eigentümerin erst morgens wieder nach Hause kam und in ihre Hütte wollte, bekam sie es mit der rohen Gewalt der Besetzerin Gina zu tun.
Die Hütteneigentümerin behält sich vor Anzeige zu erstatten, da sie nun genötigt ist, bei sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad im Freien zu schlafen.
Staatsanwalt V-Mann und Pflichtverteidigerin TanjaV werden sich der Sache annehmen.

Fotos folgen...sobald dieser User gelernt hat mit Linux Bildgößen zu ändern....Tips erwünscht :D

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Vision of Greece (Bitte lesen, wichtig!)

von TanjaV am 30.05.2011 12:45

Huhu Gianni,

wie schade, ich werde wohl nun in den nächsten Wochen, wenn nicht sogar Monaten Donnerstagsabends nicht mehr einschalten können. Unsere Arbeitssaison ist gestartet und ich schiebe in diesem Falle leider jeden Tag Spätdienst. :-(

Wünsche euch allen viel Spaß....trinkt einen Tsipouro für mich mit :D

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Griechenland News Schlagzeilen vom 28.05.2011

von TanjaV am 30.05.2011 12:43

Erdbeben
Ein leichtes Erbeben der Stärke 4,1 ereignete sich am frühen Morgen 12 KM Nordöstlich von Parga.
Zu nennenswerten Schäden oder gar Verletzten kam es nicht


Schön dass wenigstens du mich auf dem Laufenden hälst, was hier so passiert....habe nix von dem Erdbeben mitbekommen :red:

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: fähren von korfu

von TanjaV am 13.05.2011 09:48

Dem wichtigsten Punkt den Werner ansprach, kann ich natürlich nur beipflichten

dann Igou - Perdika (Zwischenstopp)
:D:D

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Dieser Hund hat 54000 Facebook Freunde

von TanjaV am 12.05.2011 18:07

Ja dieser Hund hat hier in GR schon länger einen "Kult-Status", sehe oft Berichte über ihn im TV

Immer an der Front dabei ;-)

http://www.google.de/search?hl=de&xhr=t&q=riot+dog&cp=6&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1280&bih=610

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite