Suche nach Beiträgen von TanjaV

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Dimitris Mitropanos gestorben

von TanjaV am 18.04.2012 12:04

" target="_blank">

" target="_blank">

" target="_blank">

" target="_blank">




¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Dimitris Mitropanos gestorben

von TanjaV am 17.04.2012 14:22

Dimitris Mitropanos ist heute morgen im Alter von 64 Jahren verstorben.

H kardia mou klaei....für mich einer der besten griechischen Sänger

Kathimerini

" target="_blank">


ΚΑΛΟ ΤΑΞΙΔΙ!!!!

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Ostern 2011

von TanjaV am 05.04.2012 09:13

Mensch Werner.....dein Bericht traumhaft....man hat das Gefühl als wäre man selbst vor Ort gewesen.
Irgendwie kommen mir diese Leute auf den Fotos so verdammt bekannt vor....voher kenn ich die nur

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von TanjaV am 22.03.2012 13:34

Mich kotzt es echt an, das Ihr Deutsche meint, ihr hättet das Recht gepachtet Mich kotzt es an, das ihr glaubt alles besser zu wissen Mich kotzt es am meisten an, das Ihr nicht mal alles besser wisst, sondern nur zu fickrig seid es anzusprechen... Ihr wart Looser, werdet es immer sein...Typisch Deutsch. Angepasst bis zum geht nicht mehr.

Sosto!!!!!

Leute Leute was geht da wieder ab. Sorry aber da kommts mir echt schon wieder hoch. All die Experten dort...man wieso stecken wir hier in GR eigentlich so tief im Dreck....wir sollten uns Leute wie "Koryphi" usw holen, die würden das Land hier schon wieder hochbringen.




¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Wenigstens in Punkto Werbung haben die Griechen was zu lachen....

von TanjaV am 19.03.2012 08:31

" target="_blank">
" target="_blank">

" target="_blank">

" target="_blank">

" target="_blank">


¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Eurovision 2012...Griechenland wählt seinen Song für Baku

von TanjaV am 12.03.2012 19:14

Danke ihr zwei!!

@Werner, ich wollt gerade auch was dazu schreiben...warste schneller
@Gianni, ich verstehe es auch nicht, gerade dieses Jahr hatte ich fest damit gerechnet, dass was griechisches kommt und nu wieder sowas.

Ich weiss auch nich...kann mich mit keinem Lied richtig anfreunden.

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Krise in Thessaloniki angekommen

von TanjaV am 12.03.2012 12:50

Huhu
so nun ist die Kartoffelwelle auch zu uns gekommen. Super Aktion.
Heute morgen saß ich in meinem Lieblingscafe und jemand fragte mich, ob ich mich schon für Kartoffeln eingeschrieben hätte? Kartoffeln? Ja bei uns und in den umliegenden Dörfen würde es eine solche Aktion wie in Saloniki geben. 20kg Kartoffeln für 6 Euro. Also ab zum KEP / Bürgerbüro. Einfach Namen angeben, Telefonnr. hinterlassen und klar ne Angabe wieviele kg man möchte.
Wann die Kartoffeln nu kommen? Auch das wird sich wieder rumsprechen. Ihr seht, hier in der ländlichen Region ist das alles nur per mündlich verbreitet worden...da wird man auch keine Infos im Net finden nehm ich an.
Ich finds ne tolle Aktion und wart auf meine 40kg Patates

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Krise in Thessaloniki angekommen

von TanjaV am 03.03.2012 14:58

Es ist in der Tat so Werner, gerade gestern zeigten sie wieder einen dieser "Märkte" in den Nachrichten. Die Vorbestellung der Kartoffeln erfolgt übers Internet wie du sagst und der Preis gestern war 5 Euro für 10kg.

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Krise in Thessaloniki angekommen

von TanjaV am 03.03.2012 08:46

po po....es treibt mir langsam wirklich Tränen in die Augen dass alls zu sehen. Ich mag den TV gar nicht mehr anschalten, eine Negativmeldung hetzt die nächste.
Vorgestern war dann auch endlich raus, dass das ALG mal eben ab dem 12.3 um 101 Euro auf 359 Euro gesenkt wird...zu Glück leben wir nicht in der Stadt. Wie soll man damit auskommen, auch grad wenn man Kinder hat.

Jeden Tag werde ich im Net gefragt, ob man denn noch nach GR reisen könnte...halloooooo aufwachen...wir befinden uns nicht im Krieg. Es wird auch nicht üüüüberall demonstriert und randaiert....man zeigt doch mal endlich was hier wirklich los ist!!!! Eltern geben ihre Kinder in Heime weil sie sie nicht ernähren können....die Bilder die Anopoli beschreibt, hungernde Menschen die nach Marktende krampfhaft versuchen ein wenig Gemüse vom Boden zu sammeln.

Über meinen Blog wurde ich gefragt wie denn der gr. Bürger dem dt. Bürger gegenüber steht...die Kritik die hier an D geübt wird, bezieht sich nicht auf den kleinen Mann in D, sondern an der Politik. GR ist nach wie vor sehr gastfreundlich und wenn ich das von Anopoli mit Reisebüro in München lese geht mir echt die Galle über!!

Preise...hier im Ort das übliche...Kaffee 2 Euro (gr. 1,-)...Milch gestern gesehen 1,5 Liter von Delta 2,05...Butter 250gramm 2,55..Bezin 1,80.....und wir sind bestimmt noch nicht ganz unten angekommen!!!

Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll und wird, ich wünsche mir nur für dieses Land, das ich liebe, in dem ich lebe dass es schnell wieder aufwärts geht und der kleine Mann hier nicht weiter leiden muss!!

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2012 08:47.

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Wind.com.gr - Guthaben gesucht...Wer kann helfen?

von TanjaV am 23.02.2012 07:32

Kalimera....hast PN mit Gegenangebot LOL

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite