Suche nach Beiträgen von JBOer

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Bayrische Volksmusik......

von JBOer am 07.04.2012 12:35

Jawoll, Polka ist super!!!

Wünsche Euch Allen polkamäßige Feiertage!!!


Polka für die Welt

und Polka für den Friedhof

Antworten

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Kala Christouyenna!

von JBOer am 24.12.2011 08:37

Ich wünsche Euch Allen schöne Feiertage und "Guten Rutsch".
Mache mich jetzt auf nach Osttirol.

Jochen

Antworten

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Nikos Zoidakis Νίκος Ζωιδάκης

von JBOer am 14.08.2011 07:23

Ja super Werner, Danke!!

Jetzt muß ich Dir den Beinamen Didda wohl entziehen !

gefällt mir!


Liebe Grüße

Jochen

Antworten

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

von JBOer am 07.08.2011 15:52

Alles klar, hab Dank Werner.
Jetzt hab ich den kopf wieder frei ;-)

Antworten

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

von JBOer am 07.08.2011 14:19

Hallo Werner,

erlöse mich. Ich kenn das Bild (bzw. Videoausschnitt) und die Sängerin. Mit irgendeinem Rebetikomenschen zusammen. Bitte bitte auflösen oder nen Tip

Gruß Jochen

Antworten

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Pontiako Festival Samstag in Stuttgart

von JBOer am 11.06.2011 07:25

Cool ist auch der Name der Jugendbeauftragten :-)

Evgenia ...

lg jochen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2011 07:32.

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Alexiou in D-dorf

von JBOer am 08.06.2011 19:05

War super!! Auch wenn sie nicht mehr der heisse Feger von damals ist ;-) ,ich weiß jetzt wieder warum ich sie immer Dalaras vorgezogen hab!

LG
Jochen

Antworten

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Alexiou in D-dorf

von JBOer am 04.06.2011 16:16

Das mit den karten macht mir keine Sorgen. Bis jetzt war die Philipshalle bei gr. Sängern zb 3x Dalaras nie ausverkauft.
Ich glaub die Halle ist auch größer als Circus Krone?!

Gruß
Jochen

Antworten

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Greek Zelting

von JBOer am 04.06.2011 16:09

Mach dat nich, mit den Hymnen. Verschreckt mich nur. Würde euch (jetzt nicht als Pluralis majestatis verstehen) doch gerne mal nichtvirtuell kennenlernen.

Antworten

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Greek Zelting

von JBOer am 04.06.2011 14:55

Hallo Jürgen,
hab mich gerade als "Eventualer" eingetragen.
Werde aber dann wohl in der Blenser-Bauernstube nächtigen.
Darf ich dann trotzdem in eure Runde :?:

Gruß
Jochen

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite