Suche nach Beiträgen von JBOer

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Ein Östereischicher Politiker redet Klartext

von JBOer am 23.11.2010 18:21

Heute Abend auf RBB ein Film von einem Türken den ich in Deutschland schon seeeehr vermissen würde!!

Fatih Akin

Für den kann die Türkei gerne 10 deutsche "Kulturschaffende" bekommen, und Vicki Leandros noch obendrein.


Grüße
Jochen

Antworten

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Europaeisches Familien Foto

von JBOer am 19.11.2010 22:30

Sorry, das mit dem verlinken hab ich noch nich raus. ich versuchs nochmal. Aber wenn man die richtigen Zeichen kopiert und oben am Bildschirn wieder reinsetzt dann klappt das.
A.....Löcher


hurrrrrra habs raus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2010 22:31.

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Europaeisches Familien Foto

von JBOer am 19.11.2010 21:47

Ein Trost für die Unteren: Wenn sie nach oben gucken sehen sie nur A...löcher.

Is nicht von mir, is von hier: http://bobsutton.typepad.com/my_weblog/2010/05/a-shitty-view-of-the-pecking-order.html
LG Jochen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2010 21:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite