Suche nach Beiträgen von weberakis

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 122 Ergebnisse:


weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: "Griechen und Iren sollten aufhören, diejenigen zu prügeln, die sie retten wollen/ Presseschau

von weberakis am 18.11.2010 19:49

Bravo e.marie:-):-):-)

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: das darf ja wohl nicht wahr sein......

von weberakis am 18.11.2010 08:55

@Juls...

Naja die griechische Methode ist schon sehr hart , aber im Grunde genommen notwendiges Übel....
Ok, man hätte auch die Miltiärausgaben schon früher wesentlich stärker bremsen können.....

Allerdings ist das Rentenniveau in Greece wesentlich niedriger und die restlichen sozialen Einrichtungen ebenfalls nicht bei weitem so üppig wie hierzulande....

Umso lächerlicher finde ich es, wenn unsere Rentner dauernd am Nörgeln sind....

Lg

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: das darf ja wohl nicht wahr sein......

von weberakis am 18.11.2010 08:26

Tja, da sind wohl 2 Probleme blöderweise zeitgleich zusammengeknallt.

Die Pensionsproblematik hat grundsätzlich überhaupt nichts mit der Finnzkrise zu tun, weil die Jahre 2009-2015 wurden schon als kritisch für das Pensionssystem gesehen zu Zeiten als es den Euro in Papierform noch gar nicht gegeben hat.

Blöderweise hat die Politik (allen voran z.B. in Ö die Sozialisten ) aufgrund von Klientelpolitik die notwendigen Reformen immer verschleppt und dies wird nach wie vor gemacht.

Anstatt bestehende Renten ab einer gewissen Höhe zu kürzen oder wenigstens ein paar Jahre einzufrieren (solange die niedrige Inflation das erlaubt)bzw. das gesetzliche Pensionsalter endlich in Realität umzusetzen, wird diese potente und "wahltreue "Gruppe nach wie vor überproportional subventioniert.

Es ist eben leichter , die Problemlösungen 20-25 Jahre zu vertagen als einen andauernd wählenden Volk die Wahrheit am Tablett zu servieren.

Die Vermengung mit der Finanzkrise halte ich für ein äußerst gefährliches Spiel von Seiten der Politik.....

Lg

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Kreditverlängerung steht im Raum

von weberakis am 17.11.2010 11:49

@ Die Österreicher sind schuld

Ja, stimmt, unsere Arsch-Regierung ist nicht mal fähig ein Minibudgetpaket durchzuboxen, die braune Kacke klettert von Tag zu Tag in den Umfragen, da können sogar die dt. Grünen neidig werden....und jetzt macht der Finanzminister auf zickig wegen 190Mio.€ .....

Die schiebt er unseren Pensionisten lieber in den Ar...., obwohl die bei Wahlen eh immer mehr nach rechts tendieren und nie den Kragen voll kriegen können...

SO schauts aus in Ösiland...Traurig , traurig

Lg

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Fähre rammt Lefkas

von weberakis am 17.11.2010 09:40

Hi!
Gibts da schon Fotos oder Videos?

Wird wohl am Cap gewesen sein....

Lg

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Das "Endspiel" um den Euro hat längst begonnen

von weberakis am 17.11.2010 09:39

@Kapo...

Obs funktioniert bezweifle ich auch, gemachtht wird es mit Abschwächungen trotzdem...

Lg

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Das "Endspiel" um den Euro hat längst begonnen

von weberakis am 16.11.2010 23:48

Ach ich seh das alles nicht so schwarz....zur Not wirds amerikanisch gelöst...Druckerpresse anwerfen und früher oder später von der INflation auffressen lassen....

Ich versteh nur nicht , diese Halbjahrespanikattacken....Seit einem Jahr wissen wir von den PIGS und alle 4-5 Monate wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben...ist da etwa System dahinter....

Vor 2 Wochen wird noch das deutsche Wirtschftswunder bejubelt...diese Woche geht die Welt unter....?

Lg

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: WIEN hat eine Griechin als VIZEBÜRGERMEISTERN!

von weberakis am 16.11.2010 07:55

Hi E-Marie!

Einfach nach Wien kommen und selbst überzeugen:-)
Ich melde mich als Reiseführer:-)
Liebe Grüße

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: WIEN hat eine Griechin als VIZEBÜRGERMEISTERN!

von weberakis am 15.11.2010 23:51

Naja, sie mag schon ihre Qualitäten haben:-):-)
Politisch ist sie ja auch ok, aber bitte nicht beim Verkehr...zumindest beim Straßenverkehr...
Lg

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Briefbombe an Merkel?

von weberakis am 12.11.2010 20:00

Fürchte Dich nicht Werner, der Herr ist nah!
Lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite