Search for posts by weberakis

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last Search found 122 matches:


weberakis

47, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: So ist es!

from weberakis on 07/25/2018 11:17 PM

Ihr erwartet schon ein bisserl viel.in Zeiten, wo tag täglich im Mittelmeer Familien absaufen und die noch als Tote in Wahlkämpfen gedemütigt werden, da kann man sich doch ruhig um seine Fähre Sorgen machen trotz ein paar Dutzend verbrannter Griechen...

Reply

weberakis

47, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from weberakis on 12/21/2017 11:43 PM

Danke Dir ..Wünsche ich Euch auch. Und aufpasssen beim Schifahrn...

Und nicht vergessen...man tanzt jetzt bei uns zu Neujahr RECHTSwalzer..

 

Reply

weberakis

47, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: Neues vom PUT

from weberakis on 11/27/2017 11:24 PM

Wird wahrscheinlich eh auch im April noch immer nicht offen sein, so wie ich die Herrschaften kenne...

Zwischen Negotino und Demir Kapija fehlt z.T. im Moment der komplette Belag in Richtung Süden...da müssten sie gewaltig angasen im Vergleich zum bisherigen Tempo...

Zu Neujahr werde ich wahrscheinlich nur Richtung Süden den Put nehmen und mich nolens volens für die Rückfahrt um eine Fährverbindung bemühen..

Diese Sche.....tue ich mir am 5./6.1. sicher nicht an nordwärts, was hier zu erwarten sein wird...dafür bin ich zu alt..

 

Reply

weberakis

47, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from weberakis on 07/26/2017 10:16 AM

Wer sich über österreichische Wahlergebnisse wundern sollte oder über unsere politischen Akteure, sollte sich NB ansehen und nachdem ein gutes Drittel bis zu 50% im Land mehr oder weniger so ticken (ok - einige vielleicht etwas niveauvoller), gehen eben die Wahlen gerne so aus...

 

Reply

weberakis

47, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from weberakis on 07/25/2017 11:08 PM

Naja, der Autoput beginnt eigentlich am Nordkap...

Und das Beste ist, JK kennt im Gegensatz zu NB/Thomasza jeden Winkel davon bis tief hinein nach Persien

 

Reply

weberakis

47, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from weberakis on 06/18/2017 12:06 AM

JK hat sicher schon in Usbekistan Soda getrunken

Reply Edited on 06/18/2017 12:07 AM.

weberakis

47, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from weberakis on 05/30/2017 07:26 PM

https://www.in-greece.de/forum/beitrag/265517-biete-rostlaube-suche-traumauto

 

Nix für Euch?

Reply

weberakis

47, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: Die Krise wird immer härter

from weberakis on 02/17/2017 12:17 AM

@ Moderator...ich werde für Ersatz sorgen für die 25% und versuchen, NB zu Euch zu lotsen..

Dann hat Epirus wieder seinen Spielkameraden...

Reply

weberakis

47, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: Die Krise wird immer härter

from weberakis on 02/16/2017 04:12 PM

Ich poste jetzt auch nicht mehr, weil durch die beiden Foren bin ich drauf gekommen, dass ich eine komplett gespaltene Persönlichkeit sein muss.

Vielleicht verlinke ich mich eines Tages selbst hier und beschimpfe mich...soweit will ich es nicht kommen lassen..

Reply

weberakis

47, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: Die Krise wird immer härter

from weberakis on 02/14/2017 04:42 PM

Wenn Wien gar nix auf die Reihe bekommt- aber ich lebe nun mal in der (Welt)Hauptstadt der Psychonanalyse

Lg

Reply Edited on 02/14/2017 04:42 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page