Suche nach Beiträgen von weberakis

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 122 Ergebnisse:


weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Ein Rätsel

von weberakis am 02.10.2014 20:02

Na das habt ihr jetzt davon...für die Nettiquete hättet  ihr besser NB anwerben sollen...

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 29.09.2014 21:39

Bin z.Zt. auf Catalina island...habe ja bekanntlich 3 Inseln im Angebot...ok, auf Lefkas hänge ich schon am meisten herum...aber bei Euch in Süd Skopia war ich letztmalig 2001 Schwiegermutter besuchen..:-)...
Am Put bin ich Samstag oder Sonntag....
Jetzt muss mich erst einmal der Kapitän ohne deutsche Hilfe wieder nach Lefkas schippern ohne in Ithaka reinzukrachen.lg 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 29.09.2014 15:21

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel wie immer.Aber talentfreie und arbeitsscheue Menschen sind im Norden sicher besser versorgt als als Zuwanderer in GR.

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 17.09.2014 23:31

Habe auch mal eine Frage , seit wann liegt SanMarino am Yugoput

Eh nicht, hab nur in einem Reisebericht , den ich nach 5 Stunden Suche gefunden habe, dass in San Marino so günstig zu tanken ist...drum lohnt sich ja eventuell ein 600km Unweg abseits vom Put nach San Marino..

@ Dietmar...
 Stell Dir vor ein Wildcamper fährt Put....da kommen Summen zusammen...da könnte man sich bald im Rikscha runtertragen lassen....


Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 17.09.2014 22:20

Hab mal ne Frage...

Soll ich beim Put über San Marino fahren, weil dort der Sprit billiger ist?

Lg@ all 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 17.09.2014 22:19

und ein Wiener der zu retten versucht, was bei Bornierten aber vergebends ist.

Schleimer

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 01.09.2014 16:43

No die hat mich rausgeschmissen wegen Grapscherei...

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 01.09.2014 16:27

Also bissi pervers bin ich schon...

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 17.04.2014 22:24

Also dann hat ja in diesem Fall eigentlich Ralf vollkommen richtig reagiert... Ich dachte eigentlich, dass die Schneemänner schon geschmolzen sind und ein graunhaftes Winternebenprodukt sind...also husch husch Abmarsch bis November...

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 16.04.2014 18:03

der ist doch eh Mazedonier

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite