Suche nach Beiträgen von weberakis

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 122 Ergebnisse:


weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 28.03.2014 20:16

Schneemann und Bikerin , dass passt wirklich perfekt zusammen...

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 26.03.2014 16:13

Ein Wappler...ich weiss , ihr könnt ja kein Deutsch da oben in Preußen...
Jedes deutsche Wort würde irgendwie nicht korrekt sein...
Koffer kommt noch am ehesten hin oder sagt ihr das auch nicht?   

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 26.03.2014 13:43

Die Antwort wäre sogar richtig gewesen, weil bei uns leben etliche solche Dolme:-)

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 26.03.2014 09:51

Also mit Deinen Phantasien könnte man fast vermuten, dass Du einmal ein Schadensreferent warst

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 26.03.2014 08:47

Nix? 30000€ Schadenszahlung sind nix? Bei 700€ Prämie / Jahr....also die Rendite hätte ich gerne woanders...Lg
Der muss 40 Jahre und mehr versichert sein, aber schadensfrei, dass sich das noch irgendwie rechnet... 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 25.03.2014 18:12

Doch doch, ich habe einen Kunden, der hatte 40000$ Schwarzgeld in einem Mauersafe in einer österr. Feriensiedlung aufbewahrt...
Der wurde heruasgefräst...Gesamtschaden 70000€....durch die Splitter, war das ganze Haus versaut.
Aber auf den Safeinhalt gab es leider nix, da "unbewohnt"....
Der hats aber sportlich genommen   

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 24.03.2014 20:28

Ja, dann sinds aber auch selber schuld , wenn sie das nicht tun, abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich keinen Cent von der Versicherung bekommen ohne Anzeigenbestätigung.
Aber wahrscheinlich sind diese armen Ausländer gar nicht versichert...

Ihr könnt Euch ja alternativ ein Häuschen am Balaton kaufen, wenn ihr mal NAchbarschaftshilfe von Einheimischen kennenlernen wollt

Im Orbanland sind ausländische Grundbesitzer sehr willlkommen...:-) 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 17.03.2014 20:40

Ja eh, bei Euren "Gelben" lesen bekanntlich mindestens 20001 mit...ich meinte ja diese Klaus Bötig Seiten oder um was auch immer da es gegangen ist...:-)

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 17.03.2014 17:12

Und das ganze Theater für 3 Hanseln, die das lesen:-)

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 16.03.2014 18:40

Lieber Moderator...die Ansprüche von den heutigen 15, 16 Jährigen kannst Du aber auch nicht 1:1 mit den Deinigen vor 50 Jahren vergleichen...da kann man sich schnell in die Nesseln setzen...
Lg 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite