Suche nach Beiträgen von Schalimara

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Schalimara

83, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: The Yellowstone-Fakes

von Schalimara am 29.03.2013 20:19

Obwohl wir immer friedlich waren und keinen angegriffen haben, wurden wir eliminiert, weil einige Leute von ihren Sauf-Eskapaden erzählten und wir es nur noch mal ans Tageslicht brachten. Nur die Weichspüler bleiben am Ende über.

Wieso Weichspüler? Wenn Ralf und Ich voll waren, habe ich ihm schon gesagt, wen er rausschmeissen sollte. Speichellecken ist eben meine Spezialität. Hören sie nur auf mit Weichspülen. Ich bin für Harmonie, auch wenn ich von Griechenland keine Ahunung habe. Aber ehrlich gesagt, macht das meine Leber das nicht mehr länger mit. Und mit Hartz IV ist das echt extrem ohne Beschäftigung in meinem Alter.

Ich find euch gemein!

Antworten

Schalimara

83, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: Florina

von Schalimara am 25.03.2013 20:07

Da hätte ich mal gerne Urlaub gemacht!

Antworten

Schalimara

83, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: The Yellowstone-Fakes

von Schalimara am 24.03.2013 21:45

Mit 71 Jahren, sind aber die meisten ohne Arbeit.

das denken sie. Wohl noch nie von Alternsarmaut gehört? ich find das nicht lustig. Muss sehn wo ich bleibe.

 

 

 

Antworten

Schalimara

83, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: Ist Zypern der Anfang der Reise in den Untergang de Euro?

von Schalimara am 24.03.2013 19:51

Liebe Zypriotis Ihr habt es in der Hand , ihr könntet Geschichte schreiben

Das kann ich auch! 

Antworten

Schalimara

83, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: The Yellowstone-Fakes

von Schalimara am 24.03.2013 19:48

Die Ticken doch nicht mehr sauber da drüben

Ich war vor 12 Jahren in Bielefeld dabei und werde mit keinem Wort erwähnt!

Ich fühle mich ausgegränzt, als ob ich mit meiner Arbeitslosigkeit nicht genug gestraft währe!

Thessa du hast Rächt!

Antworten

Schalimara

83, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: Neues Rätsel

von Schalimara am 21.03.2013 22:01

Dann ist Schmitt richtich! Gewohnen.

Antworten

Schalimara

83, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: Neues Rätsel

von Schalimara am 21.03.2013 21:56

Also wenn das dain froind ist, dann leg ein gutes Wort ein, denn er will mich moderieren. Ich hab nur flugmähssig Fehlinfos verbraitet und deswegen die sangdion. Ich laber auch Durchfall wie jeder andere auch. Und seit ich arbeitslos bin  geht es qualitativ auch nich begauf. Deswegen will ich gelbes Fairständnis.

Noch zum Rätsel. Ist es Aki Schmitt?

Antworten

Schalimara

83, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: Neues Rätsel

von Schalimara am 21.03.2013 21:36

Der Pinneberger Speichel hat mich noch nie getäuscht! 

Aber wenn es gelb ist, dann kann es nur der Sparbier von der deutschen Post sein oder Ralf der angetrunkene Vollpfosten des gelben Vereins der Speichellecker sein. Bin gespannt.


Gaaans liebe Grühsse

Antworten

Schalimara

83, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: Neues Rätsel

von Schalimara am 21.03.2013 21:02

Mein lecken am Pinneberger Speichel sagt mir, dass das Pele sein könnte!

Gaaans liebe Grüsse




Antworten

Schalimara

83, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: Griechenland im TV Januar

von Schalimara am 17.12.2012 20:09

Das ist genau das richtige in der kalten Winterzeit Danke.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite