Suche nach Beiträgen von helio

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


helio

73, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 4

Re: Xronia polá!!!!

von helio am 11.02.2011 10:32

Hallo ulla

Jorgos Mama geht es soweit ganz gut.
Wir haben gleich nach dem Unwetter mit ihr telefoniert.
Bei ihr und im ehemaligen Estiades ist nicht viel passiert.
Es wäre nur wenig Wasser bei ihr zum Fenster reingekommen, sie hat nur ihre Teppiche zum trocknen in die Sonne legen müssen.
Das Wasser wäre zwischen Estiades und ihrer Wohnung abgeflossen.

Gruß helio

Antworten

helio

73, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 4

Re: Zwei neue Ziele mit Ryanair

von helio am 06.02.2011 20:04

Gehen würde es, studiert aber das Kleingedruckte ganz genau.

Antworten

helio

73, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 4

Re: Unwetter auf Rhodos

von helio am 02.02.2011 18:01

Mit unserer zweiten Heimat meinen wir Helgas Paradies und die gesamte Insel Rhodos.
Wir sind ja seit 1996 mindestens einmal, manchmal zweimal, im Jahr auf Rhodos.
Bis wir Helgas Paradies gefunden haben war unser Stammhotel das Maianna Palace in Kolymbia.
War auch schön bis der Chef faktisch gezwungen wurde AI einzuführen.
Seit 1996 sind wir mit Jorgos und seiner ganzen Familie sehr eng befreundet.
Wir kommen Ende Mai bis Anfang Juni nach Rhodos.
Wenn Du auch da bist bringe Dein mockturtle mit.

Antworten

helio

73, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 4

Re: Unwetter auf Rhodos

von helio am 29.01.2011 20:11

Hallo Mietzekatze

ich erreiche auch niemanden in Helgas Paradies in Afandou. Meine Post ist bis jetzt auch nicht bei Helga angekommen.
Es ist schon schlimm mit dem Wetter. Meine zweite Heimat liegt zwar auf einem Hügel aber für die Leute unten im Dorf ist es schlimm.
Bestimmt auch für meine Freunde aus Kolymbia ( Taverne Estiades) sie wohnen direkt an der Haupstrasse in Afandou.

Gruß helio


P.S.: ich bin neu hier aber wir kennen uns persönlich. Mein Foto muß ich noch hochladen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite