Suche nach Beiträgen von Querdenker

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Querdenker

44, Männlich

  Newbie

Beiträge: 1

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Querdenker am 16.05.2011 02:18

Kaum meldet sich bei den gelben ein "Heinz" an, werde ich verdächtigt. Mein Gott, was muß ich da in der Vergangenheit einen tollen Job gemacht haben, dass die immer noch an mich denken Die "Kölschen Kurzhosen" spinnen ja wirklich, sie denken wirklich, sie wären der Nabel Griechelands. Und dazu gesellt sich noch der Roman-(Erzähler) Skylopwichti.g Dabei habe ich im Augenblick noch nicht einmal Zeit, hier richtig mitzumachen. Und der Querdenker
setzt unter einen Thread einen Schlußpunkt, der an Dämlichkeit nicht zu überbieten ist.
Was haben die eine tolle Streitkultur.


Moin Tenedos

"Auf Augenhöhe" hast du für dich in Anspruch genommen. Jetzt versteckst du dich hier auf der schlecht gemachten Homepage eines von dir gezüchteten Trolls. Wer soll dich noch ernst nehmen?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite