Suche nach Beiträgen von greeky

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 79 Ergebnisse:


greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: BRAVO KATERINA...BRAVO

von greeky am 01.05.2012 02:48

mpravo Hellena aka Katerina... Eimai germanos alla stin kardia mou eimai ellinas...
Standing up with my hand upon my heart...
"Ymnos Eis Tin Eleftherian..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2012 02:54.

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Krise in Thessaloniki angekommen

von greeky am 03.03.2012 00:03

Nein, das ist nicht schlimm anopoli... Ganz im Gegenteil...
Ich finde es schön, wenn ich Informationen aus erster Hand bekommen kann aus meiner heimlichen Traumstadt...
Ja, auch ich habe es letzes Jahr erstmals beobachten können, wie sehr diese Stadt wirklich leidet.
Gerade wenn man nachmittags/abends durch den Markt schlendert und einige Leute sieht, die sich nach verwertbaren Essenresten umsehen. Es tut weh, diese Entwicklung zu sehen...
Insebesondere auch die vielen vielen "Enoikiazetai"-Schilder überall... Die Stadt verändert sich gerade sehr... zu ihrem Nachteil leider
Was machen eigentlich die Zeltlager am Weissen Turm, gibt es die noch? Ich fand es eigtl. trotzdem sehr schön, daß ich mich dort durchaus völlig gefahrlos als Deutscher zu erkennen und mit den Menschen dort reden und diskutieren konnte, denn ausnhamslos jeder hat mir bestätigt, daß nicht wir Deutschen an sich, sondern die deutschen Politiker Ziel der Kritik sind, und ja, dem kann ich eigentlich nur zustimmen...
Ich fühle mich in dieser tollen Stadt noch immer sehr wohl und hoffe daß Du als Insider hoffentlich auch weiterhin über die Entwicklung dort berichten wirst, ganz egal, ob Du auch in anderen Foren berichtest, denn das spielt absolut keine Rolle, alleine die Information zählt...
Viele Grüße
greeky

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Katzentheater

von greeky am 27.02.2012 22:26

Ah, jetzt ja... ich bin weider im Bilde... Sorry, an dem Wochenende bin ich leider bereits anderweitig disponiert...
Troztzdem viel Spaß Euch allen...

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Katzentheater

von greeky am 27.02.2012 22:04

Also ich habe ja jetzt den ganzen Katzentheater-Thread durch, aber so wirklich schlaugeworden bin ich daraus jetzt nicht? Kann mir mal bitte jemand über die Strasse helfen udn mir dann nochmal gaaaanz langsam erklären, worum es hier geht? Wo, Wann? Warum? LG greeky

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Was soll man im Sommer machen?

von greeky am 26.02.2012 12:45

Öhm, Du hast aber schon das Smile hinter meinem Beitrag gesehen, oder?
Natürlich finde ich die Idee gut und unterstützenswert.

Und natürlich hast Du Recht, daß es immer auch skrupellose Menschen gab, gibt und geben wird, die sich an Schicksalen anderer Menschen auch noch zu bereichern versuchen.

Insofern betrachte meinen Smilie also bitte eher als Satire-Tag...

Viele Grüße
greeky

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Was soll man im Sommer machen?

von greeky am 26.02.2012 12:14

Führt zu einer fragwürdigen Seite..........

Wahrlich sehr fragwürdig... "greekybu" ?

Muss ich doch gleich mal meine Patentanwälte dazu befragen...

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Wind.com.gr - Guthaben gesucht...Wer kann helfen?

von greeky am 23.02.2012 01:34

Hallo ihr lieben Liebenden...
Ich möchte mich jetzt einfach mal wieder hier im Forum zurückmelden wollen, nachdem ich in den letzten Monaten zeitlich einfach viel zu viel um die Ohren hatte...sorry dafür...

Gleichzeitig möchte ich irgendeinen Forenteilnehmer aber auch um einen Gefallen bitten...
Seit dem letzten Jahr besitze ich ja über den Mobilfunkprovider WIND eine griechische Handynummer, die ich auch gerne weiterhin nutzen möchte. Leider ist das aber eine Prepaidnummer, die im April auslaufen wird, sofern ich sie nicht bis dahin erneut auflade. Kann mir bitte also irgendjemand vor Ort bitte einen Aufladecode von 10-15 Euros besorgen? Die Codes gibt es an jedem Periptero bzw. auch in jedem WIND-Shop, aber eine Aufladung per Internet ist leider immer noch nicht möglich...
Ich bezahle gerne im Voraus per Überweisung, gar keine Frage und spendiere für diesen Gefallen auch gerne ein Fläschchen Roten oder klaren Anisbrand, gar keine Frage...
Mag mir wer helfen, bitte? Nähere Infos dazu (Rufnummer etc.) gerne per PN...

Euxaristo poli...

Euer StephanK aka greeky

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Verdammt nochmal, ich muss weg...

von greeky am 21.08.2011 00:54

Och Kinners, seit doch nicht so ungeduldig mit nem alten Mann...

Tja, ich bin tatsächlich noch etwas planlos, aber trotzdem muss ich dieses Jahr einfach nochmal raus aus D...

Der Süden von Rhodos wäre tatsächlich mal wieder schön... Aber auch ein Sonnenuntergang an der Portara von Naxos...
Oder mal was komplett Neues? Kreta? Zypern?
Ich weiss es echt noch nicht, werde das wohl tatsächlich an den Flugpreisen festmachen wollen...
Gibt halt noch so viele Ecken dort, die ich noch gar nicht kenne...

Und keine Sorge, ich rede mit Jedem... *lächel*

Es grüßt Euch ganz herrzlichst

Euer greeky

P.S.: Thessa Was zur Hölle soll das denn bitte sein...? :-O Ein ausgemusterter Bauwagen auf dem Wasser? Ich hab' ja absolut kein Luxusbedürfnis, aber bei dem Anblick fängt es mich doch gerade etwas an zu jucken...kratzkratz...
 *weia*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 00:59.

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Verdammt nochmal, ich muss weg...

von greeky am 19.08.2011 02:03

...irgendwohin in GR nochmal... Nur wohin?
Ich liebe meine Trauminsel Rhodos, ich habe Thassos leider aussertouristisch unfreundlich erlebt, obwohl es anscheinend eine ganz tolle Insel ist... Meine heimliche Traumstadt ist und bleibt Thessaloniki...

Fakt ist jedenfalls, ich muss jetzt in diesem verregneten deutschen Sommer/Herbst nochmal zurück in meine Heimat Griechenland, mindestens für eine Woche...

Wo würdet ihr mich hinschicken wollen? Günstig ist natürlich gerne gefragt, Luxus brauche ich nicht, AI erst recht nicht...
Ach ja, ein Rucksack voll Klamotten reicht mir dabei völlig aus...
Mehr als ein sauberes Bett und eine Duschmöglichkeit braucht ohnehin kein Mensch...

Es grüßt
Der frustrierte greeky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2011 02:05.

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von greeky am 14.08.2011 14:24

Hallo bunny,
vielen Dank für Deinen Bericht und Deine Eindrücke, das klingt sehr schön und macht Lust auf Me(e/h)r...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit dort.
Viele Grüße
greeky

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite