Suche nach Beiträgen von matzi

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


matzi

-, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 1

Re: Camping Sofas, Sivota, Epirus

von matzi am 21.08.2013 12:21

Bin gerade auf dem Camping Sofas, sitze in der Campingbar unter schattigem Weinlaub und wie ihr seht, gibt es auch Wlan hier. Zur Ausstattung kann ich vermelden, daß zumindest eines der beiden Wasch-/toilettenhäuschen frisch renoviert wurde und wie immer ist alles picobello. Ich fühl mich hier immer wie zuhause auch oder gerade weil hier nicht alles so perfekt (oder soll ich sagen steril) ist. Die Begrüßung war auch wieder herzlich und mir tut es Leid, auch um alle anderen Campingplatzbesitzer, die wirklich gute Arbeit leisten, aber auch ein Opfer der Krise sind.


Gruß matzi 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2013 12:24.

« zurück zur vorherigen Seite