Suche nach Beiträgen von schneemann

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:


schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 14.03.2014 16:30

Schade, dem Weltenbummler Zementis Betonidis war kein langes Leben im Gelben Meer vergönnt, dann wurde er zum Gast degradiert. Aber seine bewegenden Beiträge sind noch da. 
 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Gesundbeterei

von schneemann am 13.03.2014 13:49

Aber im Ernst. Wenn jeder der 300 Parlamentarier jeden Tag zwei oder drei Tageszeitungen bekommt und dazu noch einmal oder so pro Woche die eine oder andere Zeitschrift, und dazu kommen noch diverse Mitarbeiter, die auch was zu lesen haben wollen, dann kommt man locker auf 36 Riesen im Monat. 

Man sollte auch nicht am falschen Ende sparen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2014 13:50.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Gesundbeterei

von schneemann am 13.03.2014 10:33

Ja nun, Fachliteratur wie "Happy Weekend" und "Hustler" kostet nun mal.....Die werden ja auch nur mit der linken Hand umgeblättert.....äähm von Rechtshändern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2014 10:34.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Das Wetter

von schneemann am 13.03.2014 10:20

Wenn hier Im Ersten Klaudia Kleinert das Wetter verkündet, dann ist mir das Wetter scheissegal......

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 13.03.2014 10:18

Also, für mich ist "Wurm" der neue Star im Gelben Meer Der Stille. Da verblassen sogar der großartige NB und the one and only Kemper.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 12.03.2014 12:56

Jetzt hat sich ein Weltenbummler namens Wurm mit einem sensationellen Beitrag "Mal wieder Athen" zu Wort gemeldet. Immerhin schon der 4. Beitrag seit 2009. Wenn das kein Fake ist......

Wer der Feuerkopf ist? Na, ich habe mal irgendwo ein Foto von dem sog. Moderator des Marktführer-Forums gesehen. Da sah der irgendwie aus als züngelten ihm Flammen aus der Rübe. Oder waren das seine roten Haare? Ist eh egal.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2014 12:57.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 11.03.2014 19:47

Ich habe meine Teilnahme zugesagt  und einen Diavortrag über den PUT vorbereitet. Ferner werde ich über die Trinkwassergewinnung auf Keros referieren und das Müllproblem in Meteora beleuchten. Schließlich gibt es eine Podiumsdiskussion zum Thema "Mit heisser Nadel gestrickt, oder wie ein Feuerkopf  ein Forum nachhaltig ruiniert".

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 07.03.2014 20:08

Aber auch wenn im Moment nicht viel läuft, so entwickelt sich die Situation doch insgesamt hin zu einem Käufermarkt. Bis vor wenigen Jahren war es ein Verkäufermarkt mit irrwitzigen Preisvorstellungen. 
 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 07.03.2014 18:04

Muss man sich Sorgen machen? Heute erst drei Beiträge beim gelben Marktführer
Der große Rest wartet wohl untertänigst auf Freischaltung.

Aber im Ernst. Ein Kaufberatungs-Fred ist mal was Brauchbares, denke ich. Die Preise für attraktive immobilien scheinen deutlich gefallen zu sein. Vor ein paar Jahren noch wollte man mir einen verfallenen Ziegenstall ohne Dach in der Mani für weit über 100 Riesen verkaufen.

Aber ich fürchte, die meisten Gelben sind eh Hartzer, die sich bestenfalls zwei Wochen "all inclusive" leisten können, und das auch nur, wenn die Arbeitsagentur ihr OK gibt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2014 18:05.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Gauck auf Reisen

von schneemann am 07.03.2014 13:40

Der künftige Regierungschef Tzipras hat es sich nun auch nicht nehmen lassen, die Frage der Reparationen wieder aus der Mottenkiste zu zerren. Das ist wohl eher nach innen gerichtet als nach außen, aber immerhin.....

Ich war mal eine Zeit lang in Schwarzafrika unterwegs. Da  wurde auch immer gerne der selbe Mechanismus bemüht. Schuld am Scheitern fast aller schwarzer Staaten waren natürlich die Kolonialmächte. Die korrupten Politiker, die raffgierigen Eliten und die verblödete Bevölkerung waren nie und niemals an gar nichts Schuld.  Zimbabwe ist das Land, das heute am meisten ins Auge springt, aber im Prinzip gilt das für fast jedes Land südlich der Sahara. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite