Suche nach Beiträgen von schneemann

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:


schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von schneemann am 02.02.2015 16:35


 Wird sicher gleich kommen, der Gute.....

Wird sicher gleich kommen, der Gute


Anmerkung Mod99
Betimmt wird er gleich kommen, der Gute. Aber erst erscheine ich und sage auch etwas dazu.
Schau mal in deinen Account

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2015 17:07.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von schneemann am 29.01.2015 13:21

Ach nee, Ihr zwei Pappnasen ..................

Zensiert 29.01.2015 by Moderator
Grund : Unsittliche Äusserung

Ich glaube, du hast eine Indentitätskrise
Schmelze oder mach was Du willst.
Helau
Moderator 007 (der obige Text wurde nicht verändert). 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 14:28.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 17.04.2014 17:09

werner, Du scheinst an einer milden Form des Tourette-Syndroms zu leiden. Das ist für Dich und Deine Umgebung zwar belastend, aber hier im Netz genügt ein Klick....und Du bist weg.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 17.04.2014 10:39

Sag mal Werner, geht es bei Dir eigentlich nie ohne persönliche Beleidigungen? ist das zwanghaft?

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 16.04.2014 16:42

naja, heute würde man das, was der Alex da veranstaltet hat, einen verbrecherischen Angriffskrieg nennen und den Mann vor ein internationales Tribunal stellen. Ihm die "Rettung des Abendlandes" zuzuschreiben, ist schon recht abenteuerlich.

ich weiss nicht wie "die Griechen" heute zu Alex stehen. Aber wenn sie ausgerechnet auf diese Figur stolz sind, dann gute Nacht.....


 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 16.04.2014 13:57



Das "alte" Griechenland war vielleicht so, wie wir es in der Schule gelernt haben. Sparta war ein primitives Kriegervolk, ein Philosoph hat in einer Tonne gehaust, und die Demokratie beschränkte sich auf wenige Männer. Alexander war ein schwuler und kranker Irrer, der den Kopf schief trug und nicht wirklich viel zur Entwicklung der Menschheit beigetragen hat, außer mordend und brandschatzend durch die Welt zu ziehen und irgendeinen Knoten durchzuschlagen.

Aber dann ist Griechenland doch für viele Jahrhunderte aus der Geschichte verschwunden. Athen wurde zu einem unbedeutenden Kuhdorf. Die Akropolis verkam zu einem Steinbruch. 

Und ob in den Griechen von heute noch entfernte Reste der Gene der "alten Griechen" zu finden sind, das darf doch sehr bezweifelt werden.  Zu stark waren slawische und andere Einflüsse in den vergangenen Jahrhunderten. 

Aber immerhin brauen sie heute ein hervorragendes Bier. Das Rezept stammt aber woher.....? Klar, aus Bayern



 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 16.04.2014 09:30

Ich genieße ja besonders den Zickenzoff, den sich die Bikerin und andere Expertinnen da liefern. Dabei würde mich wirklich mal interessieren, was in griechischen Schulbüchern zur Geschichte allgemein und zur Geschichte Griechenlands im Besonderen gesagt wird, denn mitunter habe ich schon den Eindruck, dass "die Griechen" unter einer gewissen Selbstüberschätzung leiden. 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 14.04.2014 16:16

Ha, jetzt erregen sie sich wieder, die Experten.
 http://www.in-greece.de/forum/beitrag/235745-re-steuerirrsinn-in-griechenland

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: IssLammFest

von schneemann am 12.04.2014 09:17

Merkel ist gestern nach sieben Stunden auch wieder abgehauen Und die hat sicher keine einzige wilde Müllkippe zu sehen bekommen, wenn man von Athen als Ganzem mal absieht.....

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: IssLammFest

von schneemann am 11.04.2014 08:51

Gibt es auf der Mainau denn auch so viele hübsche wilde Müllkippen wie hier auf Kephalonia?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite