Suche nach Beiträgen von schneemann

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:


schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 07.03.2014 13:30

Heute ist wohl eher Funkstille angesagt. Naja, nach der Karnevalshype ist der eine und die andere vielleicht ein wenig verkatert.

Aber das Thema Gauck und Reparation müsste doch eine gewisse Sprengkraft entfalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2014 13:31.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Gauck auf Reisen

von schneemann am 07.03.2014 07:52

Oh, da hat sich aber einer um 21.49 Uhr erregt.....

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 07.03.2014 07:48

Was heisst hier "Urlaub"? Musst Du denn immer noch Klinken putzen?

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Gauck auf Reisen

von schneemann am 06.03.2014 18:40

Ich habe ja immer ein bisschen Angst, dass unser Pastor Gauck auf Auslandsreisen von Demut überwältigt wird und dabei vergisst, dass er eigentlich nichts zu sagen  hat. Heute war wieder so eine Schrecksekunde. In Athen hat Papoulias ihn kurzerhand aufgefordert, endlich Reparationen zu zahlen, und ich habe einen Moment lang befürchtet, Gauck zieht die Geldbörse raus und fragt: Wieviel darfs denn sein, Herr Präsident? Aber wahrscheinlich hat ihn ein diplomatischer Begleiter daran gehindert und daran erinnert, dass Deutschland ja immer noch auf einen Friedensvertrag wartet, in dem dann auch die Frage der Reparationen geregelt werden könnte.

In diesem Vetrag könnte dann auch geregelt werden, dass für ein paar Tomaten, Gurken und ein wenig Feta keine 8 Euro mehr verlangt werden dürfen, auch wenn man das ganze "Greek Salad" nennt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2014 18:42.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 05.03.2014 18:05

Nee, so schnell bin ich nicht. Erfahrungsgemäß bleibe ich erstmal in Bayern hängen, dann in Venedig und dann ist schon April. 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 05.03.2014 16:58

Ich fahr aber an der Küste entlang durch Albanien. Da treff ich höchstens den Webi und den kolokotronis, der eigentlich Tom heisst.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 05.03.2014 11:20

Wird Zeit, im realen Leben wieder auf die Piste zu gehen, anstatt sich nur virtuell abzuarbeiten. Nächste oder übernächste Woche gehts los Richtung Süden. Will nur hoffen, dass ich keinen von den gelben Knallköpfen mal in Echt treffe. Das könnte böse enden.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 04.03.2014 09:37

Ja, der eine oder andere User scheint schwer traumatisiert zu sein 
Eigentlich seltsam für ein eher harmloses Reiseforum. Sowas erwartet man eher in einem Forum der Anonymen Alkoholiker oder der Telefonseelsorge.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2014 09:38.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 26.02.2014 19:36

Jetzt scheint das gelbe Nordlicht es geschafft zu haben, "sein" Forum weitgehend lahm zu legen. Schade, NB wird wohl bald ein eigenes Put-Forum eröffnen  müssen. Man darf gespannt sein......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 19:37.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 26.02.2014 11:59

NB hat wieder viel Zeit und Gehirnschmalz in einen sensationellen Beitrag zum Thema "PUT" investiert und erntet dafür nur Häme und Spott...tztztz.....

Und nun hat er sich auch des drängenden Themas "Pflege von Oma und Opa" angenommen....endlich....darauf haben die Gelben gewartet. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite