Suche nach Beiträgen von atina

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


atina

59, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 3

Re: The Yellowstone-Fakes

von atina am 08.04.2014 19:34

Z.Zt. bin ich übrigens ganz in Deiner Nähe, wenn Dein Name Programm ist....

Im Gegenteil, mein lieber Schneemann, Du bist weiter von mir entfernt als Du ahnen kannst.  Hinter meinem Namen versteckt sich nicht Athen....
, dass zwar schon alles hundertmal gesagt wurde, aber halt noch nicht von jedem.....

Man muss aber höllisch aufpassen, denn ich denke, bald hat wirklich jeder seinen Senf zu allem gegeben. Und was dann??? Untergang des Yellowstone oder gar der grosse Blues......

@weberakis: Kann ja sein, daß die Wiener kein Gulasch kochen können (was übrigens nicht das einzige ist, was sie nicht können  - Wien ist eben anders....), aber im restlichen Öster-Reich gibts schon auch gutes Gulasch.

Antworten

atina

59, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 3

Re: The Yellowstone-Fakes

von atina am 08.04.2014 10:44

......       naja, immerhin, aber  von "Völkchen" kann man aber in diesem Forum hier nicht sprechen, bei den paar Hanseln............und die geben nur alle paar Tage ein Lebenszeichenvon sich.  Irgendwie lebt ihr hier doch fast ausschliesslich
von den Komikern in anderen Forum. Seltsam. 

Antworten

atina

59, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 3

Re: Autoput - aktuelle Reiseinfos

von atina am 02.04.2014 20:22

Für deine 90 Jahre bist du aber ganz schön mobil, hätte nicht gedacht, daß man solche Strecken mit dem Rollator
so fix bewältigen kann 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite