Suche nach Beiträgen von Karsten

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Karsten

37, Männlich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Weingüter Griechenland

von Karsten am 25.04.2014 12:05

Ohh dieser Thread ist wirklich eine tolle Idee. Ich trinke gerne leckeren Wein habe aber noch viel zu wenig Ahnung davon. Werde einige eurer Tipps aber sicher mal ansehen. Am liebsten trnke ich aber eigtnlich Weißwein Und teurer als 10 euro muss eine Flasche auch nicht unbedingt sein.

Antworten

Karsten

37, Männlich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Made in Germany

von Karsten am 25.04.2014 12:03

Also "made in Germany" mag ich vorallem Jupiter Jones, das sind authentische Jungs, mal rockig mal ein bisschen leiser!

Antworten

Karsten

37, Männlich

  Newbie

Beiträge: 8

Urlaubsfotos nutzen

von Karsten am 25.04.2014 11:45

Hej, ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen endlich mal meine vielen tollen Urlaubsfotos von Griechenland zu durchforsten und etwas damit anzufangen. Ein Fotobuch muss definitiv her, aber einige besondere Stücke würde ich auch gern als Bilder an meine Flurwand hängen. Dort habe ich viel weiße Fläche und das Meer und die weißen Häuser würden sicher gut zur Geltung kommen. Nun habe ich die Möglichkeit gefunden Fotos auf Acryl- oder Hartschaumplatte drucken zu lassen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, inwieweit da genau der Unterschied liegt, bzw. wie die Fotos bei beiden Varianten unterschiedlich wirken. Hat einer von euch sowas schonmal anfertigen lassen? Oder kennt sogar diesen Anbieter? Über Erfahrungswerte würde ich mich freuen.

Antworten

Karsten

37, Männlich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Mobilität mit Pony

von Karsten am 22.04.2014 11:07

Ha wie geil, muss man mal verfolgen, ob es tatsächlich genügend Menschen gibt, die sowas kaufen. Ich hätte ja Angst, dass die nicht so stabil sind.

Antworten

Karsten

37, Männlich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Thessaloniki - Peraia per Boot

von Karsten am 22.04.2014 11:04

Also ich wusste zwar nicht, dass es schon früher einmal eine solche Strecke gab, finde aber, dass es sehr interessant klingt, werde ich mir für den nächsten Urlaub auf jeden Fall merken.

Antworten

Karsten

37, Männlich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Frohe Ostern

von Karsten am 22.04.2014 11:00

Ich bin zwar neu hier, hoffe aber auch, dass ihr ein schönes Osterfest hattet. Ich persönlich verzichte in der Fastenzeit in der Regel auf Süßigkeiten, zu mehr hat es bei mir aber bisher nicht gereicht.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite